Neue Moderatoren + Beförderungen

  • ICh werde demnächst mal bei den Mods ein bisschen aufräumen. Der ein oder andere wollte sowieso gehen und denn kann ja gleich mal richtig ausgemistet werden. Denn brauchen wir aber auch wieder neue Mods. Wer würde sich denn bereit erklären oder wen würdet ihr vorschlagen. Vielleicht findet sich ja auch mal ein geeigneter News Mod :D

  • IIICCCH mag moderator werden :))


    um hiermal den kommunismus wieder aufleben zu lassen, schließlich is das hier keine demokratie sondern metallicamp. :D


    Frayed for president and Bucket for Vice :D

  • Zitat

    Original von seb
    ICh werde demnächst mal bei den Mods ein bisschen aufräumen. Der ein oder andere wollte sowieso gehen und denn kann ja gleich mal richtig ausgemistet werden. Denn brauchen wir aber auch wieder neue Mods. Wer würde sich denn bereit erklären oder wen würdet ihr vorschlagen. Vielleicht findet sich ja auch mal ein geeigneter News Mod :D


    Vielleicht solltest du die entsprechenden Foren nennen,vielleicht hätte ich Interesse.Ansonsten nominiere ich Frayed End für ein beliebiges Forum und Count als Moderator der Herzen :D

  • hmm, zum dritten mal meine schleimige bewerbung : :D


    Ich machs kurz :


    Ich hätte wohl Lust mich als Moderator in diesem Forum zu bewerben.


    AUs dem Grund, das hier in letzter Zeit soviele Beiträge und Threads göffnet wurden, die einerseits inhaltlich total sinnlos waren und die Überschrift nicht das wiederspiegelte ,was drin war bzw. die Überschrift nicht aussagekräftig war.


    ( z.b. Fast 2 Seiten jeweils im Metallica-Allgemeines und News Forum nur über St.Anger, wo bei einige wirklich 4 -5 mal sich wiederholen.


    Da hätte ich wohl Lust, ein bisschen als Aufräumer dazwischen zu gehen und auch mal ein paar themen / threads zu schliessen und auch einige in einen Papierkorb
    -Thread zu verschieben bzw. sofort zu löschen, so dass die nicht den speicher noch belasten.


    User die dann evtl. noch irgendwelche sinnlose threads bzw. sinnlose überschriften benutzen, würden dan ganz freundlich einen hinweis bekommen , das beim nächsten mal zu ändern.


    Da ich im www.goarmy.de forum auch ziemlich aktiv bin,
    und das das größte woltlab board ist, das ich kenne, gefällt mir an dem forum die ordnung, die dort herscht.


    ja, hmm ich fänds cool, wenn ihr anderen mods das mal besprechen wolltet und mir eben ne antwort zukommenlassen würdet.


    wenns nicht klappt, nicht schlimm,
    aber worum mir das geht, einfach mal ein bisschen aufzuräumen hier und ein bisschen ordnung rein bringen, und da denke ich , ich weiss, welche beiträge zu löschen sind.


    ok bis denn.


    kalmi



    EDIT : Ich glaub das mit den STänger Threads hat sich erledigt...
    Aber egal, der Rest steht...


    Ich wollt wohl Tallica Allgemeines und Offtopic.... ?! :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

    Einmal editiert, zuletzt von metallicalmer ()

  • Also, wenn ihr einen Arsch für alles braucht, melde ich mich auch mal freiwillig.
    Ich habe zwar unter 1000 Postings und keine Lobby, aber ich würde gerne Rockchick sperren, also bitte, Seb :D

  • hehe....naja..ich hätte echt bock den shit zu machen


    hab eh nix besseres zu tun und bin eh fast immer da (außer die letze woche DANK MEINEM SCHEIß PROVIDER...danke UTA.. *grr*..jetzt muss ich die informatik und freistunden missbrauchen :D )

  • Zitat

    Original von seb
    ICh werde demnächst mal bei den Mods ein bisschen aufräumen. Der ein oder andere wollte sowieso gehen und denn kann ja gleich mal richtig ausgemistet werden. Denn brauchen wir aber auch wieder neue Mods. Wer würde sich denn bereit erklären oder wen würdet ihr vorschlagen. Vielleicht findet sich ja auch mal ein geeigneter News Mod :D


    <----------------------
    Ich würd mich vorschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare