Neue Moderatoren + Beförderungen

  • Um den News Bereich auf metallicamp.de etwas aktueller zu gestalten habe ich mir mal ein bisschen Verstärkung geholt. Ab sofort sind FrayedEnd, Invisible Kid, Stormbringer, Sandman03 und Obey Your Master für den News Bereich zuständig.


    Ausserdem hab ich noch Assi zum Supermod gemacht, weil er hier immer regelmäßig präsent und mir sympatisch ist #schleim# :D

  • Quote

    Um den News Bereich auf metallicamp.de etwas aktueller zu gestalten habe ich mir mal ein bisschen Verstärkung geholt. Ab sofort sind FrayedEnd, Invisible Kid, Stormbringer, Sandman03 und Obey Your Master für den News Bereich zuständig.


    Danke!
    Ich fühle mich wirklich geehrt.
    Ich meine.......wann hat man schonmal die Chance auf einer der größten Metallicaseiten im deutschen web mitzuhelfen :D #schleim²#

  • joa, auch ne fette schleimspur von mir!
    vom gelegentlichen besucher bis zum mod!wasn aufstieg, veni vidi vici, ey! 8)


    komisch, da hat was mitm editieren nich geklappt..naja......

  • gratuliere den auserwählten ,gute wahl,seb (kann eben auch schleimen,wenn ich will... :D


    bin ma gespannt,wie's hier noch so weiter geht...sind soziologiestudenten anwesend? :D:D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ja hier! Aber nur Nebenfach und auch schon abgeschlossen. :D :D :D

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • ...also, nicht das ich mich beschweren will...
    hmm...doch...eigentlich schon... :D


    war es nicht ursprünglich so angedacht, dass leute mit englisch kenntnissen die neuen news-mods werden sollten - und zwar mit dem hintergrund, dass die englisch-sprachigen news ins deutsche übersetzt werden ?


    fehlschlag auf ganzer linie würde ich mal behaupten... :D

  • Quote

    Original von el_fakir
    ...also, nicht das ich mich beschweren will...
    hmm...doch...eigentlich schon... :D


    war es nicht ursprünglich so angedacht, dass leute mit englisch kenntnissen die neuen news-mods werden sollten - und zwar mit dem hintergrund, dass die englisch-sprachigen news ins deutsche übersetzt werden ?


    fehlschlag auf ganzer linie würde ich mal behaupten... :D


    Kritik? :D
    Die 2 News die ich nich übersetzt habe waren es nicht wert,und bevor ich sie gar nich poste poste ich sie lieber in englisch gell?

  • Ich glaube er meint auch Megadeth News ... und mich :D :greetings:
    Ok, es wurde sehr viele News nicht übersetzt... sorry dafür, aber du musst auch verstehen auch, dass es nun mal viel Arbeit ist, n Interview mit Dave zu übersetzen, weil der Typ einfach nie aufhört zu labbern... Außerdem verlieren meiner Meinung nach übersetze Interviews das gewisse etwas, weil man nun mal nicht alles ausm Englischen übersetzen kann, ohne dass "dieses gewisse etwas" verloren geht.
    Und für die anderen nicht übersetzten News kann ich mich nur entschuldigen ... die nächsten werden übersetzt... verprochen ;)

  • jedenfalls ist der ursprüngliche sinn der neuen mods in keinster oder verschwindend geringer weise erfüllt worden... ;)


    wenn man leute sucht, die übersetzen sollen und diese es dann nicht tun, haben sie ihre "daseinsberechtigung" verwirkt... :D


    also, nehmt euch 'n strick und erschiesst euch dort wo das wasser am tiefsten ist ! :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!