AUFNAHMEN ZU NEUEM METALLICA ALBUM IN QUARANTÄNE-ZEITEN? | 29.04.2020

• Lars Ulrich hat sich in einem ausführlichen Interview mit Marc Benioff, dem CEO von Salesforce zu den aktuellen Einschränkungen der Covid-19-Zeit geäußert und wie die Band damit kreativ umgehen könnte.

Aktuell verbindet sich Lars wöchentlich über Zoom mit seinen Band-Kollegen um sich über die Zukunft der nächsten Monate auszutauschen. Da der Terminplan Konzerttechnisch weitestgehend auf der Kippe steht und im Falle einer zweiten Infektionswelle vermutlich über das Jahr 2020 hinaus unplanbar wird, überlegt man daher unter anderem auch wie man aus der Quarantäne heraus an einem neuen Metallica - Album arbeiten könnte:

"But, obviously, the one thing that you can depend on with creative people, for better or worse, is that they can't sit still for very long. And I can tell you that on these weekly METALLICA Zoom sessions, we are talking about how we can just be a band again. And there are many different phases to being in a band, but the most basic one, and certainly where it started 37 years ago, is to just have four guys playing music together. The fact that it ends up being shared all over the world and connecting with millions of people, that's much later and a whole different thing. But at its core essence is just four guys in room, or connected via Zoom, making music together. And I can tell you that all four of us are really excited about what that could look like. So, will there be a METALLICA quarantine record? I can't tell you, because, again, I don't know how long the quarantine will last. But if you and I and the rest of the world are sitting here six months from now or a year from now, I'd say there's a very good chance."

Hier findet Ihr das komplette Interview:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024