6. #METALLICAMONDAYS KONZERT IM KOMPLETTEN LIVE STREAM | 29.04.2020

  • Im neuesten und nun schon 6. Metallica Monday Live Stream melden sich Metallica mit einem Konzert aus der Weltmetropole Muskegon, Michigan mit einem Konzert von der Wherever I May Roam Tour. Das Video in recht guter VHS-Qualität wurde in Muskegon am 1. November 1991 aufgezeichnet. Folgende Songs haben Metallica damals gespielt:


    Enter Sandman
    Creeping Death
    Harvester Of Sorrow
    Welcome Home (Sanitarium)
    Sad But True
    Wherever I May Roam
    Holier Than Thou
    The Unforgiven
    Justice Medley
    The Four Horsemen
    For Whom The Bell Tolls
    Fade To Black
    Whiplash
    Master Of Puppets
    Seek & Destroy
    One
    Last Caress
    Am I Evil?


    In dem Vorspann zum Video verkündet Lars Ulrich darüber hinaus ein baldiges Release der S&M2 Scheibe. Ursprünglich avisierter Release scheint August zu sein, wobei Corona bedingt da noch Verschiebungen kommen können. Seit Veröffentlichung der Kino-Version durfte auch Produzent Greg Fidelman nochmal ordentlich an den Reglern schrauben um den Sound etwas aufzupimpen. Man darf gespannt sein was da letztendlich kommt. Nun aber erstmal ein Konzert aus den guten, alten Zeiten:


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!