Soundfiles von der Band unseres Drummers

  • klingt ganz ordentlich :)...gesang gefällt mir an einigen stellen nicht so, aber was solls.
    Summa summarum rockts :bangyourhead:


    PS: laut titel wäre es deine bande ;)
    PPS: Interesanter Bandname, wenn die groß rauskommen, ändert der sich dann in Bytecrusher :rofl::rofl:

  • Also mir gefällt det eigentlich ganz gut (um mal den Negativ-Trend zu stoppen :D ), ist recht groovig und die Härte ist auch angenehm dosiert, fand jetzt beim Hören Selfish Mirror am coolsten :bangyourhead:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mit Mischa ist noch alles in Ordnung ;) ... ist der Drummer von der AC/DC Coverband, spielt also in 2 Bands und demnach ist der Titel nicht falsch :D


    Live sind sie auf jeden Fall der Hammer und das mit dem covern versteh ich net, sind doch eigene Lieder !

  • ehrlich gesagt...mir gefallt diese musik nicht so die diese Band dort macht :finger: (besonders der gesang nicht"dieses leichte brüllen") aber über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare