Soundfiles von der Band unseres Drummers

  • klingt ganz ordentlich :)...gesang gefällt mir an einigen stellen nicht so, aber was solls.
    Summa summarum rockts :bangyourhead:


    PS: laut titel wäre es deine bande ;)
    PPS: Interesanter Bandname, wenn die groß rauskommen, ändert der sich dann in Bytecrusher :rofl::rofl:

  • mhhh, so toll ist das ja nicht! komischer nu metal, kein richtiger kracher dabei... refuse resist ist ok, aber der song an sich ist ja schon nicht wirklich gut, warum also covern? naja, haut mich echt nicht vom hocker..

  • Also mir gefällt det eigentlich ganz gut (um mal den Negativ-Trend zu stoppen :D ), ist recht groovig und die Härte ist auch angenehm dosiert, fand jetzt beim Hören Selfish Mirror am coolsten :bangyourhead:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mit Mischa ist noch alles in Ordnung ;) ... ist der Drummer von der AC/DC Coverband, spielt also in 2 Bands und demnach ist der Titel nicht falsch :D


    Live sind sie auf jeden Fall der Hammer und das mit dem covern versteh ich net, sind doch eigene Lieder !

  • ehrlich gesagt...mir gefallt diese musik nicht so die diese Band dort macht :finger: (besonders der gesang nicht"dieses leichte brüllen") aber über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!