Metallicamp News Moderatoren

  • Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich die Seite ständig auf dem neuesten Stand zu halten was News angeht. Deshalb würde ich es gut finden, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die zusammen das Netz nach Metallica News (evtl auch Megadeth News) durchforsten würden. Dabei geht es mir hauptsächlich darum, das die News ins deutsche übersetzt werden. Sprich Englischkenntnisse sind gefragt. Wenn sich da ein kleines Team zusammenfinden würde, wäre das echt klasse und würde mir eine Menge Arbeit/Zeit sparen. Als Gegenleistung gibts nicht viel, ich hab ja auch nix :D Ne, ich würde euch denn zum Moderator machen. Wäre echt super, wenn da jemand Zeit und Lust zu hätte.

  • hey!
    wär eventeull dazu bereit...hab immer bock und spaß dran, englisches zeug zu übersetzen...allein schaff ich das aber auch nich, weil wegen zeit und so (mach auch dieses jahr abi etc.)..also, wenn sich n team finden würde, wär ich bereit, mitzumachen!

  • Ich bin ja auch noch dabei :D Jeder muss ja nur so viel machen, wie er kann und Lust hat, hauptsache es kommt ab und zu mal was :D Es geht halt einfach darum so die Quellen wie


    intersandman.com
    encycmet.com
    blabbermouth.net
    etc.


    abzuklappern und ggf. die News auf deutsch zu übersetzen. Wer will kriegt auch noch ne E-Mail Adresse im Format deinname@metallicamp.de

  • Da ich ja selber ne Metpage aufm neusten Stand halten muss kann ich ja auch grad "meine" news bei dir posten.....wenn ich darf :D

  • Wäre auch bereit,die news les ich ja so oder so immer auf den von seb angegebenen seiten,nix für ungut seb...aber ich brauch deine übersetzung ned :Daber für die andern wärs wohl gut.
    Hiermit..... :rofl:...nein,also cih würds machen...

  • Denn hätten wir ja mal ein kleines Team. Also sehe ich das richtig, dass:


    Stormbringer,
    FrayedEnd,
    Obey Your Master,
    und Invisible Kid


    das machen würden? Bitte nochmal kurz bei mir bestätigen! Und wenn sich noch jemand findet, bitte hier posten. Ich schicke euch denn allen eine Nachricht mit dem wie ich mir das vorstelle.


    PS: sandman: wenn du ne eigene Website hast, wäre das ein bisschen viel oder?


  • geht klar!Jetzt nur noch du sagen mich wie ich news posten kann,dann kanns auch schon losgehen....dsl flat ich liebe dich;-)
    hat noch einer ausser mir probs mit dem icq network?
    EDIT:Wenn ich das gut mache,und du mir sone addy gibst,kann ich dann die emails noch mit t-online abrufen?


  • Also das is mir egal......ich bin sowieso immer im netz und ich habe keine probs damit das zu machen...........aber du bist der cheffe.........................

  • bin dabei! 8)
    and I'm really looking forward to translate....= und ich gucke wirklich geradeaus zum transporter!
    englischkenntnisse vorhanden, wie ihr merkt! ?(

  • @ seb: hab dir ne PN geschickt ;)


    Wir sollten im Mod-Bereich oder so nen Thread aufmachen, wo wir uns gegenseitig absprechen (wie seb schon in seiner PN geschrieben hatte).
    Dann kann man sich mit dem Übersetzen abwechseln usw.....
    Und dann sollten wir vielleicht noch wissen, was denn überhaupt als "News" zählt !
    Klar, Infos über ein Neues Album, Interviews gehören sicherlich dazu....aber was ist mit "Hetfield hat sich ne neue Karre gekauft" :D könnte man auch als News ansehen, aber is nicht wirklich interessant für die Meisten hier :skeptisch:


    Da wir die News eh an dich schicken, kannst du dann ja immer noch entscheiden, was du wirklich in die News reinschreibst ;)

  • Ich wäre dafür so ziehmlich alles an news und gerüchten mit zunehmen,es sind definitiv zu wenig news beim metcamp,ich foind grad auch gerüchte interressant,vielleicht kann man die news auch mal mit egenen stellungsnahmen verbinden...

  • @ FrayedEnd: ja, hast irgendwie recht....aber Gerüchte usw. gibt es viele. D.h. man sollte es irgendie "sortieren" nach Gerüchten, weniger wichtigen News und wichtigen News.....vielleicht nicht alles Auf die Hauptseite posten (aber das entscheidet ja eh seb ;) ) hier ins News-Forum können wir Mods ja dann auch weniger wichtige News und Gerüchte posten....auf die Gefahr hin, dass es dann zu einer "Macht-Doch-Nicht-Wegen-Jedem-Scheiß-Nen-Thread-Auf"-Reaktion kommt 8o


    @ seb: was meinst du dazu ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!