Camp Kill Yourself (Hard Rock)

• was mich aber doch manchmal wundert is dass die sachen machen woman eigentlixh sofort im krankenhaus landen müssten und wenn man genau hinschaut blutet da net mal des knie :skeptisch: oder wo der eine mal ohne helm total am kpopf gflogen is ...der is wieder aufgsatenden....

• also bam margera hat schon einiges drauf, der is ja im neuen tony hawk´s pro skater oder wie das spiel heisst auch dabei (!!!) :D

aber mein fav is johnny knoxville und bam margera, er dicke is aber auch krank das mit den dominas !!! :D

• des fand ich persöhnlich fst a bissel eklig geil is des aufwecken mit heavy metal gwesen!!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang:
    der dumme margera und die andern kranken habne geschmack!!!

• ich danke dir!!!!hab ihn schon fünfmal durchgschaut aba die cd voll übersehn und mir persöhnlich wärs ja egal was mir wwer ins essen scmeisst :skeptisch: ich glaub wenn man mit solchen leuten befreundet is läuft man ständig gefahr sich zu bvlamieren und unangenehm aufzufallen :D

• deutschland hinckt mal wieder derb hinterher.
    geht mal zu www.amazon.com
    da gibts schon ein 2. Album, und man kann mal reinhören.
    96 Quite Bitter Beings gefällt mir, werd mir das Album wohl auch zulegen, klingt recht gut

• ja des lied is dermassen coll!!!aba warum kommt des zu uns erst alles zu spät ich hab auch was von dre videos die die band mit dem margera gemacht haben wieso gibts das bei uns niocht???also kein musikvideo sondern sowas wie jackass nur noch gestörter kanns sein dass die band in deutschland net gesignt is??das würde das erklären

• werd morgen mal beim örtlichen Plattendealer nachfragen ob er´s bestellen kann :headbang:
    weil rockt mal wirklich, und besser als das allgemeione Nu metal geschlunze, geht auch eher in die richtung Crossover wie Clawfinger, also ziemlich "old school". Aber Arsch tight produziert, kann positiv oder negativ sein, klasse sound ist schonamal gut, aber so eine etwas kantigere Produktion hat halt doch mehr Charm

• jedenfalls Frag ich mal morgen nach, und wenn sie sie bestellen müssen/können bin ich mal ganz gespannt, hab mir bisher nur das eine Lied, das man ja kennt, angehört.

• werd ich machen, wenn ich sie bestellen kann, hmm.. Samstag könnte sie dann da sein.
    Und HP? keine Ahnung, schau doch mal bei Google oder Yahoo nach

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024
    Tickets ab € 45,00
  • Nazareth
    Nazareth
    08.11.2024 - 08.12.2024
    Tickets ab € 42,00
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025