An alle Metclubber!

  • Ich hab mir überlegt in den Metclub einzutreten und hätt mal ein paar Fragen:


    Was ist Moneyorder?
    Muss man die Mitgliedschaft immer erneuern oder ist man automatisch weiterdrin?
    An die Mädels: Kriegt man als Mädel ein girlie-shirt als Eintritts- Geschenk? (was ich schwer hoffe, weil ich ein t-schirt in M ja echt nur als Nachthemd oder so anziehen könnt)
    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen! :greetings:
    ROCK ON!!! :bangyourhead:

  • seb: ich habe mich im Dezember 2003 (am 25 ) neu angemeldet! Das heißt ja das ich noch dass alte Metclub shirt bekomme(also das vin 2003)


    Wenn ich meine Miedgleitschaft in einem Jahr verlängere (also wieder im Dezember) bekomm ich dann wieder nur das "alte" 2004 Shirt?

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • www.metclub.com


    Offizieller Metallica Fan-CLub.


    *wundert mich, eigentlich ne BIldungslücke.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • aha, dann kann ich mir im Dezember aussuchen ob ich das 2004 er oder das neue 2005 Shirt bekomme!


    Danke

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Moneyorder ist: ein Scheiß!
    Das kostet 25,- Euro Gebühr (gut beim derzeitigen Kurs kommt man trotzdem noch günstig davon, mit etwa 6,25 Euro pro Monat)!
    Ich hab bei der Post Moneyorder gemacht, das hat auch einwandfrei geklappt, die Zahlung war innerhalb einer Woche angekommen. ABER dann wollte ich eine Woche später noch eine Moneyorder machen, da hieß es aufeinmal, das die Post das nicht an Clubs (Metallica-Club) macht und letztes Mal nur ein Versehen gewesen wär...
    Die Volksbank bietet (nur für Kunden) Tipanet-Schecks an, das kostet 7,50 Euro Gebühr, die überweisen das Geld einer Partnerbank in USA die dann wiederum den Scheck per Post zum Metclub schickt, aber von dieser Methode wird überall dringendst abgeraten.


    Die Sparkasse bietet ein OnlineBanking-Kontoführungsmodel, bei dem die MasterCard (wird vom Club akzeptiert) KOSTENLOS ist.


    Ob man ein normales Shirt oder ein Girl-Shirt haben will, kann man bei seiner Registrierung im Club angeben.


    Alle, die sich ab 1.1.04 angemeldet haben, bekommen das 2004-Shirt (das ist sooo geil) und alle die sich 03 angemeldet haben, das 03-Shirt...

  • Quote

    Original von California
    Die Volksbank bietet (nur für Kunden) Tipanet-Schecks an, das kostet 7,50 Euro Gebühr, die überweisen das Geld einer Partnerbank in USA die dann wiederum den Scheck per Post zum Metclub schickt, aber von dieser Methode wird überall dringendst abgeraten.


    Sowas gibts bei der Sparkasse auch (SWIFT-Scheck genannt). Abgeraten wird deswegen, weil wie schon oben steht, der Scheck per Post verschickt wird und er 6 Jahre gültig ist. Geht er verloren, is das Geld futsch. Ich habe jedoch das bis jetzt jedes Jahr so gemacht und es ist nichts passiert.

  • Oh, hey, kannst du mir dann sagen, wie lang der Scheck unterwegs ist?


    Man, die auffer Sparkasse sind echt Knalltüten. Ich habe denen (auf mehreren Filialen) mein Problem erläutert, und die haben mir nix von Swift-Schecks erzählt...

  • California:


    Wieso wolltest du nochmal moneyorder machen? Man muss doch nur einmalig $60 überweisen, oder hast du es auf zweimal gemacht? und wieso kostet das pro monat 6, 25? Das wird doch alles auf einmal abgewickelt, oder?
    Ich hab keinen PLan von sowas!

  • California: Normalerweise geht das recht schnell. 1 - 2 Wochen. Dann wird der Scheck vom Club geprüft (Check Pending) und dann solltest du irgendwann eine Willkommens E-Mail bekommen.


    Aenima77: Das mit den 6,25 € ist so gemeint, dass wenn man alle Kosten zusammennimmt (die man natürlich auf einmal bezahlt), auf die Monate verteilt. Soll heissen, wenn man sich jeden Monat 6,25 € zurückpackt, kannst du es dir in einem Jahr leisten :D .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!