Wieso haben Metallica Dave damals rausgeworfen ?

  • Zitat

    Aber er besteht darauf das kein lcik von Dave ist


    Klar! Sicherlich! :D


    Trotzdem hört man den Einfluss von Satriani auf KEA (leider) überhaupt nicht. Auf RTL isses klar, da hat Kirk auch IMO seine besten Solos gespielt, weil sie auch von der Melodieführung am besten sind....

  • und ich dachte immer Dave hätte Cliff an den Baum gesetzt um selber wieder bei Metallica einzusteigen :rofl:










    :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ...als bassist :D
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Also zum thema weshalb dave ned mehr bei met ist braucht ja nix mehr ergänzt werden oder? wurde alles schon gesagt...er wurde halt das band-arschloch und das war dem lars ned geheuer weil das bis dahin sein titel war :D nach daves rausschmiss wurde lars ja wieder der "liebling" aller ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Das war Spaß oder,ich meine dich kann ich noch nich so gut einschätzen......wäre das von scary gekommen wüsst ich es wäre spaß,käme es von muya wüsst ich...hey der is immer noch bekloppt...aber bei dir war das spaß oder?

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    und ich dachte immer Dave hätte Cliff an den Bum gesetzt um selber wieder bei Metallica einzusteigen :rofl:


    :skeptisch:


    dass cliff draufgegangen ist, war zufall. eigentlich sollte kirk in der koje schlafen. (kein schieß) von da her. vielleicht hat olle dave ja den busfahrer geschmiert :D

  • da offenbaren sich mal wieder wissenslücken: guck dir die alten dave interviews an, dann siehste wie oft er von weltherrschaft redet. Bsp: wir waren nicht wie andere bands die nur die weiber wollten, wir wollten die weltherrschaft. ein Bsp von vielen!

  • klar, aber wenn du inner band bist und es sieht sxo aus als könntest du es schaffen, und einer dabei ist der glaubt er is schon "on top of the fuckin world" und schon auf dem weg (!) zur ersten tour kurz und kleinschlägt, dafür sorgt dass man mitten in der nacht irgendwo rausfliegt oder so, glaubt ihm kann niemand mehr was anhaben, würdest du den auch raushauen, egal ob er gut spielt!

  • ähm ja netter versuch vom thema abzulenken....das dave zurecht geflogen ist,ist nach den dingen die man so hört klar(auch wenn man denen vielleicht nich 100% glauben schenken sollte)...aber er wurde garantiert nich rausgeworfen weil er gesagt hat "ich will die weltherrschaft!" :skeptisch:

  • das er sich realitätsfremd, vielleicht wegen alc, aufgeführt hat war mit sicherheit ein grund. wenn du mal genauer hinguckst wirst auch bemerken, dass ich sowas nie als den alleinigen grund dargestellt habe. is also alles ma wieder total überzogen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare