wie krieg ich die genauen links der streams raus, um die mit streambox etc auf die platte speichern zu können?
oder hat einer ne andere idee?
wie krieg ich die genauen links der streams raus, um die mit streambox etc auf die platte speichern zu können?
oder hat einer ne andere idee?
was meinst du? um sachen aus links auf fesplatte zu kriegen musste rechtsklick und "save target as" oder halt auf deutsch "ziel speichern unter"
um die links rauszufinden musst du dir halt die eigenschaften anschauen.
ich hoffe das hilft...oder hast du was anderes gemeint?
ne, das is ja en stream... nur krieg ich die genaue adresse von dem stream nich raus, um ihn mit streambox auf die platte zu ziehen...
aah.ich seh...das is ein scheiß.. da weiß i net weiter, hab net viel mit dem stream am hut
ich weiss nicht, was du da genau haben willst, ich versteh kein Wort aber du kannst dir bei dem player mit Rechtsklick den Quelltext anzeigen lassen, da steht das drin
such mal nach dem tool "Project URL Snooper", damit kann man die adresse von streams rausfinden
Ansonsten kannste mit goldwave einfach aufnehmen...
wenn du das prog has, kannste mal versuchen den exatken link zum nightwish konzert rauszufinden, so das ich das teil auf die platte ziehen kann?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!