Favoriten aus der Galerie!

• ich weiß net, wenn ich die wahl hätte würd ich entweder Tempting oder MissHetfield favorisieren ?(

na ihr beiden, wär doch ne tolle vorstellung mit so nem heißen hengst wie mir was zu unternehmen :D :D

• verknallen?? bei den ganzen hackfressen??

maniac & counti

also jetzt is mal schluß
    kaum macht counti schluß hat er nen andern
    spielt doch nicht so mit meinen gefühlen :(

• der olle seb stellt mein bild ja nich online, ich hab keine dreads mehr... :(

ich find ironpete cool&counti hat auch nen bass im bild :D
    &natürlich "SoWhat", weil der hat zaubern als hobby angegeben. ?(

• Also ich finde thrashmaniacs und el_fakirs Rücken recht stylisch :D
    Ansonsten finde ich Scary Guys Fresse cool,Countys evil Pic,S.O.D.s Pscho-pic und Metallicalmer seins. :D

• looooooooooooooooooool specki :D
    aber können wir doch nix dafür wenn du 200 bist ne :P

mein fav ist glasklar der counti :O
    :D :D :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Meine Favoriten:
    Natürlich Mama ;)
    Der Count :D
    Totengräber, weil der in einem Nachbarddorf von uns wohnt und ich ihn jeden Tag in der Schule sehe :D Außerdem ist der jetzt Black Metaller :rofl:

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Edited once, last by IcedEarth ().

Original von thrashmaniac
    in mich! oder in vic ( aber auch nur weil mir der counti zu jung ist :D)

:skeptisch:

Original von Count Grishnackh
    Du kannst unsere Beziehung nicht länger geheim halten.

Original von Darth Evil
    maniac & counti

also jetzt is mal schluß
    kaum macht counti schluß hat er nen andern
    spielt doch nicht so mit meinen gefühlen

Original von Count Grishnackh
    Och Darthy, der maniac muss doch nichts davon erfahren...

Original von Wunschkind
    Ich hab mir mal eure Galerie angeguckt und mir kam spontan die Frage, welcher euer Favorit ist. In wem würdet ihr euch spontan verknallen?

:skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!