NÄCHSTE SINGLE DIRTY WINDOW? | 19.01.04

  • Kirk Hammett hat in einem Interview durchblicken lassen, dass die nächste Single aus St. Anger entweder Dirty Window oder Invisible Kid sein wird. Metallica haben Dirty Window bisher ziemlich regelmäßig auf ihrer Welttournee gespielt, welche im Novemebr in Japan gestartet ist.


    Ausserdem wurde auf www.somekindofmonster.com die Website zum neuen Metallica Streifen eingerichtet. Ihr findet dort exklusive Fotos und weitere Infos zum Film.


    Wie bereits berichtet wird die Metallica Dokumentation beim diesjährigen Sundance Festival in Park City (21. Januar) Premiere feiern.

  • hab ich mir auch schon gedacht!! ich hab mir mal ne setlist reingezogen und da wurde auch dirty window gespielt!!!!!! ich will aber, das se my world oder all within my handys als neue single nehm!!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • also wenns so weiter geht haben wir bald 11 singels von metallica............
    aber eigentlich wär mir dirty windo lieber als invinsible kid und am besten noch mit solo.

  • Also,dirty window und invisible kid sind meiner meinung nach beides gleich gute songs! Deswegen ist es mir eigentlich egal,welches jetzt die neue single wird, aber momentan würd ich vielleicht eher auf dirty window hoffen....vielleicht auch weil ich es im dezember live gehört habe und da war das einfach nur endlos geil :bangyourhead:!

  • Würde mich freuen wenn sie Dirty Window als nächstes rausbringen!
    Aber ich stelle mir die Frage ob es nicht ein bissl kommerz is nach so kurzer Zeit seit der veröffentlichung von St. Anger schon drei (bald vier) Singles rausgebracht worden?? Da soll jetzt nicht negativ gemeint sein ;-)

  • ich glaub ja auch, dass es window wird; sonst würden sie et nich jetz die ganze zeit auf den konzis spielen!
    außerdem muss ich zugeben, dass der invisible kid- text ziemlich fürn arsch is; zumindest für hetfield- verhältnisse......aber live würd ichs auch sehr gern ma hören; mit "normalen" drums und solo am besten.....

  • 4 Singles für ein Album ist doch normal :skeptisch: und so lange kein weiteres rauskommt finde ich`s auch okay hab schon damit gerechnet das es Dirty wird hoffe es auch.
    Sie sollten sich trotzdem ein bissl Zeit lassen ist Unnamed feeling überhaupt schon in den Charts :D

  • normal ?! naja...normal sind 2 - 3 singles, aber was soll´s ! Vielleicht glückt ihnen ja das nächste Video vielleicht mal, die bisherigen waren ja alle reichlich sinnlos :rofl:

  • shoot me again oder all within my hands wär auch ned schlecht. aber gegen Dirty window hab ich auch nix.


    Und naja, sie touren ja jez erst mal ziemlich lange und mit den Singles wird eben die Zeit überbrückt. Weil touren und Album machen geht schlecht.

  • scheiss singles! anstatt ihre zeit weiter mit diesem St. Anger Müll zu vergeuden, sollten sie vielleicht mal wieder was gutes schreiben! oder kirk soll das blackend solo üben :D... naja, mich widern diese ganzen Videos auch an, echt schlechtes Zeug, wenn die Musik wenigstens gut wäre, wäre es ja noch ok, aber so! :skeptisch:


    cu

  • joa also ich würd auch lieber ein neues album haben, aber gegen singles hab ich nichts, auch nicht gegen dirty window...die st. anger lieder können einem mal auf den geist gehen, aber nach ner gewissen zeit hör ich es wieder sau gerne!
    mit dem album sollen sie aber bis nach den konzerten warten...will nähmlich auf ein konzert gehen! *sich schon ganz doll darauf freut* 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!