Mobility, wie findet ihr dieses Spiel?

  • Also ich will mal eure Meinung über das Computerspiel Mobility hören. Das ist ein downloadbares, allerdings shareware, Spiel, in dem es hauptsächlich um die Verkehrsplanung in einer von sich selbst errichteten Stadt geht. Das Spiel gibts schon länger, ich weiß nicht wie bekannt es ist. Ich bin jetzt zufällig darauf zu stoßen. Wegen der ralistischen Faktoren, die in diesem Spiel das Wohlergehen deiner Stadt beeinflussen, gebe ich diesem Spiel eine Bestnote. Ich stehe eigentlich nicht so auf PC Spiele, aber das ist doch mal ein sinnvolles und interessantes Spiel. Ich überlege schon, dem Bürgermeister unserer Stadt, einen Plan zur Verbesserung der Verkehrssituation, erstellt mit Hilfe dieses Spiels, vorzulegen. :D


    EIn besseres Spiel kenne ich nicht. Ich hab mir auch erstma den Registrierungscode besorgt.

  • :rofl::rofl:
    Wenigstens fahren nach Zweifall noch Busse, zwei Käffer weiter in die Eifel sieht das schon gaaaanz anders aus :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • okay das ist natürlich mies :rofl: :D gibts wenigestens ne Tanke für das Nötigste?:prost:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare