tolle fussballstars

  • hey, kennt die einer, "die tollen fussballstars"....
    hab ich früher immer gekommt, und musste jetzt vor n paar tagen feststellen, dass das auf tele 5 wieder kommt, morgens und mittags...nur leider wird der kanal mittags bei mir zu ARTE :skeptisch:
    muss wohl nen satellitenanschluss oda sowat haben, naja.....
    supersendung auf jeden fall, kommen viele erinnerungen wieder hoch.... :D

  • Eine tolle Sendung! :D


    Einfach realistisch:


    Besonders die Tore.


    Es hat fast immer eine viertel Stunde gedauert, bis eine Mannschaft vom linken zum rechten Tor gelaufen ist, aber naja... :rofl:


    Mir schien' es, als wär' das Spielfeld ein paar Kilometer lang gewesen. :rofl:

  • Kickers, uh wie geil.


    Das Fussballfeld war so rund, wie die halbe Weltkugel.


    Und dann immer diese Hammerschüsse.
    RIchtige Knaller. Und wirklich, man sah den Jungs ja die ANspannung und Anstrengung an.
    Diese Schreie beim schiessen.


    EIner meiner Lieblings neben Bravestar, Thundercats und Captain Future damals auf Tele 5.


    Dann kennt ihr mit Sicherheit noch Bim Bam ( ich hab mega einen an der Klatsche ) BINO.



    ( Lasst uns diesen THread doch zum "ALte Comicserien" Thread umbenennen.... )


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • loooool, na klar is das alles unrealistisch.. ich mein, kann ein schuss wirklich so hart sein, dass der torwart beim halten mit durchs netz (!) fliegt.... :rofl:
    aber schon krass, dass mir solche sachen als kind damals nich aufgefallen sind, hab heute n komplett anderen bezug zu so ner serie, seh es halt als erwachsener, zumindest zum teil.....scheiß bewußtsein!

  • ja wenn man alles logisch,physikalisch hinterfragt ergibt kaum noch was einen sinn und man verliert jegliches interesse. hab mir jetzt mal Spongebob oder wie das heißt angeschaut und da leben die ja im wasser und haben fahrräder mit padeln statt rädern aber trotzdem fallen sie bei abgründen wo hinunter wie als wäre das wasser luft. und luftbläschen musste man auch sehen wenn sie sprechen

  • das einzige was mir dazu einfällt ist:


    ÜBERDRAMATISERUNG DES GESCHEHENS !!! :D


    "Ich muss diesen Ball halten, sonst sind wir alle verloren, oh gott, komm schon, ich komm da dran, ich muss es nur ganz fest glauben, dann schaff ich das auch, ich bin der beste Torwart, ich bin der einzige, der eine Chance hat den zu halten, oh,jaaa !!! Ich hab ihn schon fast, wenn ich den nicht halte, is die ganze Meisterschaft verloren, und das darf NIE passieren...." :rofl: :rofl: :rofl:

  • :D, cooles foto!
    weiß nich zufällig jemand, wo ich folgen von der sendung runnerladen kann???(bei den üblichen downloadprogrammen gibts nur japanische sendungen :skeptisch:.........)

  • metallicalmer: Kickers und Die tollen Fußballstars sind zwei völlig verschiedene Sendungen (die jedoch beide für einen Fußballhype in Japan gesorgt ham...). Das erkennt man schon an den Torwarten. Startorwart bei Kickers: Victor ?(. Startorwart bei den tollen Fußballstars: Genzo Wakabayashi. das is ein Himmelweiter Unterschied...zumal es von den Superstars wesentlich mehr Staffeln gab und man die Entwicklung von Kindern zu Jugendlichen gezeigt kriegt :D *Klugscheißermodus off*


    Ich mocht Kickers immer viel lieber...Höhö....Teufelsdreier...höhö... :rofl:
    Meine Lieblingsanimes warn trotzdem andere (Lady Oscar z.B., aber da kann man als Kerl wohl nich so mitreden....oder D´Artagnan! *fähnchen zück* *wedel*)
    Schlimm war eigentlich nur Mila Superstar...

  • lady oscar fand ich früher auch geil, der serie hab ich mein komplettes vorwissen über die französische revolution zu verdanken........und konnte dementsprechend in der schule im geschichtsunterricht rumprollen (wobei ich mich bis heute frag, obs die wirklich gab).....


    p.s.: mila is kult! :rofl:

  • die einzige zeichentrick serie die ich halbwegs mein ganzes leben lang leiden konnte waren die simpsons.


    aber wenn ich denke was es heutzutage spielt:


    Spongebob :skeptisch:


    Norman Normal :skeptisch::skeptisch:


    Rockos Modernes Leben :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!