METCAMP treffen

  • auch nach Hamburg oder Tuttlingen laufen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Euer Enthusiasmus ist ja grenzenlos. :))


    Hm....Whilhelmshaven ist ja net so weit weg. Da war ich schon oft!


    Ich weiß, dass eine Cousine von meiner Mutter einen Campingplatz in Schleswig-Holstein besitzt. Da kann ich immer für lau hin wenn ich will.
    Aber so ein Treffen mit nem Festival zu kombinieren wäre schon nicht schlecht. Die T-Shirts zu erstellen ist aber wichtiger. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • genau, erst die passenden EinHeitsklamotten, und dann ab zu Hennes Tante, oder was das is ;) , aber die Idee mit dem Campingplatz da is nicht schlecht... :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das wär cool, endlich mal leute, die die gleich mucke wollen, bei einigen isses ja ganz schlimm (alle freunde hiphopper doer so), von daher... :rockdevil::rockdevil::headbang: :bier: :bier: :bier: :kotz::D:D:D

  • naja, wie groß bist du eigentlich ? damit ich keinen schock krieg, ich bin 1,74m... :baby: meine haare muss ich morgen nachschneiden lassen, damit sie gut weiterwachsen ! :headbang: ...und das hier: :headbang: gescheit aussieht ! :D

  • na, wiegesagt, das machen wir noch aus, frag mal morgen den anderen, aber wenn der nich will, ich geh auf alle fälle, du musst mich halt irgendwo abholen...ey alta, hasch du handy ? :D (keinen schock kriegen, musste jetzt einfach sein...)

  • dass ihjr ganz ganz böse seids
    nun gut ich muss euch mal ein geheimniss verraten :)
    wennn...wenn ich in den zug zu euch steig ...ich mein wenn dann so a grosser mann kommt und mich mitnimmt..oder mir geht mein erdbär kiwi schampoo auf der fahrt aus 8o oder oder ...die..die wenn man da bei zug einsteigt de is so hoch da stolper ich bestimmt schlag mir das knie auf und muss dann nur noch weinen ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare