METCAMP treffen

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    turntables ? eher an der flying-v :D und wieso dj, besser: A.K. (= Ass-Kicker)


    metal parade durch berlin...irgendwie geiler gedanke, wenn da alle metaller aus ganz europa kämen ! :rockdevil::rockdevil:



    A.K. = Ass-Kicker?? Ich denka A.K. heisst ArschlochKind
    Trifft bei Vic eher zu :smile2: :D

  • Bist du palle!
    Beleidigts mich hier als Arschlochkind X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    Klar doch, Leute.
    Komasaufen bei mir im Keller und dann alles kleinschlagen wie "Whiskey in the Jar"-Video.
    Meine Eltern lachen sich dann richtig einen ab!


    ach, deine eltern sehen das bestimmt nch so eng, is ja nur im keller...komm schon... :bier: ... :rockdevil::rockdevil:

  • Hey, hey!
    Der Partykeller ist meinem Vater heilig!
    Es fehlt nur noch ne Zapfanlage, dann wäre er perfekt. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    Bist du palle!
    Beleidigts mich hier als Arschlochkind X(


    Ups ja sorry hab dich mit Vic verwechsellt....SORRY aber hab ich schon EDIT gemacht bevor du gepostet hast
    Also BITTE BITTE BITTE VERZEIH MIR :(

  • Yo, alles klar.:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich bin auch dabei.
    hehe beim henne im keller das wärs 8)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • :bier: ...ihr seid schon voll genial drauf!!! :D:D :))

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Klar un am nächsten Tag inner Zeitung: "45 Tote Metaller im Partykeller durch zu laute Musik und alkoholmissbrauch" !!! :D Yeah bin immer dafür zu haben! :rockdevil::headbang: ich könnte auch noch gröhlen... und dann können die pisser vonner Loveparade einpacken! Rock 'em all! :bier: :headbang::rockdevil::evil:

  • Jetz ma ganz in ernst son treffen wär cool.
    Aber jeder muss sich vorher anmelden. Und dann hab nach Hamburg (keine angst henne net zu dir :D ). und dann pennen wir im Park. Bei x>20 mann (hatte heute Wurzelterme :kotz: ) können wir ohne probleme innen Park. Oder wenn ihr nach WIlhelmshaven wollt, hier gibts viel CAmpingplätze *ggggg*... :rockdevil::rockdevil: :bier:

  • Tja, hm....
    hamburg ist so scheiße wie irgendwas hier im Süden.
    1. Erlaubniss, veiel müssen ihre Eltern fargen (meine werden 100%ig ned begeistert sein :D )
    2. müssten dan viele den Ganzen Tag quer durch deutschland schleichen
    inner Mitte treffen wär Praktisch, aber da ist nichts :D

  • wer kommt denn hier noch aus der mitte deutschlands?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • und dann sind da ja noch die ganz aus dem Süden, überlegt mal, wie lang man von da nach hamburg oder umgekehrt braucht...wenn man das mit nem Met-Konzert verbinden könnte...aber bis die kommen?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare