hehé, das wird geil!!! :bier:

METCAMP treffen
-
-
-
Pennen wir so zu hundert in men Park. Kommt sicher cool. Dann fahren wir nach Berlin und verarschen die Deppen auf der LoveParade
-
ja trainspotting kenn ich cooler film haben wir mal in der schule mit meiner alten kalsse gesehen
-
in der schule ??? :O meine fresse, ihr müsst coole lehrer gehabt haben
!!!
zu hundert im park gefällt mir...
-
ja genau dann schleppen wir klampfen und bässe und Drums + verstärcker mit und dann zeigrn wir den mal was laute und harte musik ist :guitarist: :drummer:
-
und übertreffen alle Bands an Personalaufwand und Dezibel
:guitarist: :drummer:
-
Ich mach Gitarre und ihr?
-
Denn werdet ihr zwar den ganzen abend nur Fate to Black, Enter Sandman, Seek and Destroy und For Whom the Bell tolls höhren aber die sind eh cool genug
-
....ich biete noch one,Master,ride the lightning,fight fire,battery,disp-heros.....ach was,die ganze Palette darüber!!!
-
Du kannst Fire
respekt Master krieg ich auch noch hin und The God that failed
-
hey ich kann damage inc, nur mit dem teil vor dem solo hab ich noch probleme, die tabsstimmen da ned mit dem von mir gehörten überein
-
...wie heißt das so schön.....ah basst scho!!!!
-
ist egal, wird halt gejammt, ich übernehme auch gerne den Gesang, dieser Posten ist anscheinend recht unbeliebt, ich finds geil, also Nu hammer 3 Klampfer, ich spiel allerdings nur Rythmus
-
Das hört sich lustig an. Wir können alle bei Henne im Partykeller pennen, so mit 20 Mann.
Kommt doch einfach mal vorbei.
-
weiß er das schon?
morgen stehen wir alle auf der matte, dann gibts kein zurück mehr -
BIER!!! BIER!!!! BIER!!!! :bier:
'TALLICA!!!! 'TALLICA!!!!! 'TALLICA!!!ALso:
ICH BIN DABEI!!!!!! Wir machen ne metal parad durch berlin!!!
-
@vic: ich könnt´auch noch singen, zur not *gröhl*
@seb: der bracuht das ja net zu wissen, ´tallicafans schmeisst man ja net so einfach raus, wenn sie mal da sind !! :]
-
Genau ne Metal Parade durch Berlin mit 'nem metallicamp Wagen und DJ Vic Rattlehead an den Turntables
-
turntables ? eher an der flying-v
und wieso dj, besser: A.K. (= Ass-Kicker)
metal parade durch berlin...irgendwie geiler gedanke, wenn da alle metaller aus ganz europa kämen !
-
Klar doch, Leute.
Komasaufen bei mir im Keller und dann alles kleinschlagen wie "Whiskey in the Jar"-Video.
Meine Eltern lachen sich dann richtig einen ab!@all who wants to fuck at the Reeperbahn
Vor Burger King bekommt ihr garantiert eine ab! Die sind immer ganz wild auf Nicht-Hamburger (vor allem Bayer!). Die kriegen sie leichter rum. :O
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!