Wie reich sind Metallica??

  • Wie reich sind Metallica??



    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    viel. X/

  • sie standen mal 2000 oder so im guiness buch der rekorde als reichste band... da stand auch die summe dabei! bzw. waren es glaub sogar die reichsten menschen der welt.... bill gates, 7 scheiche, dann metallica! :D


    Wobei sich meine erinnerung da auch arg täuschen kann ;)

    Mannheim
    RaR
    München
    Wien
    RaR
    Prag
    Jonschwil
    Berlin
    London
    Sheffield
    London
    London

    Stuttgart
    Frankfurt
    Hockenheim
    Jonschwil

    Gelsenkirchen
    Paris
    RiP
    Kuala Lumpur
    Singapur
    t.b.c.


    :bangyourhead:

  • naja, das die wltweit schon an 9. stelle stehen ist glaube ich auch ein bisschen zu optimistisch...da gibts noch ne menge vögel dazwischen. wie zB die gebrüder albrecht (aldi), die jeweils 17 mrd.€ haben 8|

  • Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, steht bei mir im Guinness Buch, dass der Besitzer von Microsoft (wie auch immer der heisst) der reichste Mann der Welt ist.

  • dann ist dein Guinnes Buch 1. alt und 2tens heißt der Mensch Bill Gates ... sowas dürfte man doch eigentlich grade noch auf die reihe bekommen.. naja so oder so ist es offtopic nun denn der reichste mann müsste Warren Buffett sein " Der 77-Jährige besitze 62 Milliarden Dollar (40,6 Milliarden Euro)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare