Wie reich sind Metallica??

  • obwohl es vielleicht schwer zu schätzen ist aber...schätzt mal wie reich die sind?? ich meine wenn man fast 90 Millionen Alben verkauft hat und bei den über 1500 Konzerten, Merchandise ect. kommt doch einiges zusammen oder?

  • En Gesamtvermögen von 1 Milliarden wäre 250 Millionen pro Kopf, des kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Fakt ist wohl das sie es nicht mehr zu interessieren braucht was sie sich grad kaufen und das reicht ja wohl :D

  • Quote

    Original von KH-3 Spider
    En Gesamtvermögen von 1 Milliarden wäre 250 Millionen pro Kopf, des kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Fakt ist wohl das sie es nicht mehr zu interessieren braucht was sie sich grad kaufen und das reicht ja wohl :D


    Das gemeine ist sie hätten genug kohle für so ziehmlich alles,und jetzt bekommen sie das equi noch umsonst wo da die logik steckt versteh wer will.... :rofl:

  • boah, du bist nur am meckern... ! ;) :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich weiß zwar nich bei welcher sendung im tv ich das gehört habe aber da wurde gesagt das das Vermögen der Band ca. $ 550 Millionen beträgt

  • Man sollte bedenken bei 90 Millionen verkauften alben und den touren.Ich eine Die alben bringen ja net viel für die Band aber für ne Tour ziehen die seti den letzen 10 jahren bestimmt schon ein paar millönchen ein...

  • Tscha, ich hab ja keine Ahnung, wie das bei Metallica so ist, aber viele Bands legen bei Touren erst mal obendrauf.
    Es gibt da eine Abrechnung, die eine große deutsche Band mal veröffentlicht hat von einem Hallenkonzert, und da haben sie unterm Strich miese gemacht.
    Bis die Kohle bei Metallica ist, ist von den 50 Euro pro Ticket wohl nicht mehr viel übrig, und dann muß ja alles gezahlt werden, vom Truck über Strom / Hallenmiete / Essen / Leute ect. Und soweit ich weiß, verdienen Roadies auch nicht schlecht weil sie ja immer nur auf Tour verdienen.
    Metallica ist sicher reich, aber sicher nicht reicher als der Boss von einer gut gehenden großen Firma, schätz ich mal...

  • Quote

    Original von seb
    Metallica haben bei der diesjährigen Summer Sanitarium tour auch miese gemacht.


    hö ? das is das erste was ich höre ! Es kamen zwar nich gaaanz so viele wie sie erwartet hatten, aber miese ? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!