Velvet Revolver (Hard Rock)

  • whoa! nich schlecht! hoffentlich stimmt das auch, schließlich haben slash und duf gesagt, erst im mai! werden wir ja sehen! betet dafür, ich kann nich mehr länger warten! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

  • wenn ich das richtig verstanden habe, is der termin der radio release termin nicht der single realease. Mir aber egal, ich lads mir runter :D


    übermorgen wird das video zu "slither" gedreht

  • copy kills music! :D


    bin mal gespannt, wies video wird! gibts schon pläne, irgendwo im internet veröffentlicht???? du bist doch immer auf dem laufenden und ich frag dich wie immer! :D

  • nein, noch keine pläne aber ich schätze im internet wird es sehr schnell zu finden sein. Sobald dass irgendwer findet is das eh sofort im kazaa oder bei solchen sachen halt.


    copy kills music aber ich mag den shit als mp3 haben also ruhe. ;)


    Die single und das album kauf ich mir eh da wird mir VR den einen download verzeihen :D

  • ich sach doch gar nix! ich wollt dich nur mal dran erinnern! ich steh auch kruz vorm download, ich kann nich länger warten! :baby:


    ausserdem, so wie die hochgepuscht werden (in metalzeitungen, mtv...) das doch alles werbung für die, die bekommen sicher ein haufen kohle, also lad runter! :D

  • komisch, sonst ist das netz doch immer schneller! na ja, noch ein paar tage schlafen, das wirst du schon schaffen! ;)

  • Meine erste meinung nach 4 mal "slither" hören: melodischer song, gitaren solo is auch in ordnung......aber das wars auch schon.


    Kein Vergleich mit GNR Zeiten


    Ich finde "Set me free" fast noch besser
    Naja.....ich hör mich mal weiter rein


    www.velvetrevolver.com
    Kann man sich dort anhören.


    Zu den neuen Shootings:
    Duff schaut aus wie ein Opa
    Scott schaut aus wie Izzy früher :skeptisch:
    Slash schaut aus wie immer, aber seine haut schaut abgefuckt aus
    Dave schaut normal aus
    Matt schaut aus wie polierte Kartoffel, könnte der opa von duff sein :D

  • jo, mitn zettel am zeh! :D :rofl:
    ach ja, frohe ostern, wenn ich gerade mal drin bin! :greetings:

  • ebenfalls!


    ich hab bereits die ersten 50 sec von Slither gesehen - schaut recht gut aus das video. Man sieht so nen dunklen raum wo das licht herumflackert :rofl: ..... also abwarten bis das video release ist. hoffentlich bald

  • Also Velevet Revolver gefällt mir richtig gut... endlich wieder mal einfach Rock, ohne groß Experimente zu machen. Hach, wie ich das vermisst hab :D

  • nicht mehr, aber auch nicht weniger


    aber GNR werden sie nie und nimmer erreichen. Man kann sagen was man will aber Axl prägte GNR mehr als alle anderen. Niemand von VR fasziniert die leute so wie er

  • Stimmt. Trotzdem find ich VS besser als GnR.... weis a ned wieso... aber Slash is einfach n geiler Typ, und bis auf Axl kenn ich sonst keinen Gunner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare