Velvet Revolver (Hard Rock)

  • In der neuen Gitarre und Bass ist ein Artikel über Velvet drin, aber ich hab ihn noch nicht gelesen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Assurbanipal: is n interview mit slash! er erzählt, dass er unter anderem mit steven adler gejamt hat und wie schade es doch war, die sache mit izzy! ausserdem, wie es zu velvet revolver und der ersten platte kam!

  • Jo ich habs jetzt auch gelesen, was mir ja nicht in den Kopf will ist, was an dem Scott Weiland so toll seien soll, weder dessen gesang ist übermäßig, und seine Rockstargehabe in Kombination mit seinem Junkietum finde ich jetzt auch nciht soo erstrebenswert, aber naja :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das hab ich mir auch immer vorgestellt! aberich find scott eigentlich okay also demnach is das für mich egal! aber die frage war nich schlecht! schließlich hat duff wirklich ne geniale stimme!:afrob:

  • geil, 14:30Uhr! muss gleich weg, sieht aus, als ob der tag doch noch geil wird! :D
    yeah!

  • daswar ja wieder super..ich hatte vor es mir anzuschauen wenn mal gscheite leute zu select kommen und dann kommt mittendrin meine mutter an und quatscht mich voll sodass ich grad mal nen viertel davon was die gelabert haben mitbekommen hab X(
    @buckethead: ja sie waren wirklich dort :D

  • man is duff alt geworden, der macht bald keith richards konkurrenz :D
    slash sieht immer noch so geil aus wie damals! :D


    okay, wo fange ich am besten an? also, sie haben keinen kontakt mehr zu axl, dann haben sie noh erzählt, wie es zu velvet revolver gekommen ist und wann das album rauskommt! slash hat irgendwie gar nicht mehr aufgehört zu rauchen, als wenn er an seiner kippe festgewachsen ist! dann hat slash noch gitarre gespielt und ein fan sollte erraten, was er da spielt!
    dann wurde gefraht, wann sie denn auch endlich ne tour machen! die frage, die uns alle interessiert :bangyourhead:! sie werden im juni die staaten rocken und dann auch anschließend für ein paar gigs nach germany jeten! sie bevorzugen es, in kleinen clubs zu spielen, das verstehén wir alle! die nähe zu den fans und bla und sülz! hauptsache man bekommt auch karten dafür!
    ich habs mir aufgenommen, werde es für dich noch mal angucken und dir dann noch mal schreiben, weil ich die hälfte vergessen hab! ;) glaub ich zumindest, weil das was ich hier abgegeben hab, is n bissel wenig, glaub ich! na ja, solange waren die ja auch nich da, werbung, werbung werbung und zwischendurch kavka mit den news! :sleeping:

  • aber was ich toll fand war dass es länger ging als sonst, laut meinem videotext geht eslect nämlich nur bis 3 uhr und gestern wars irgendwas um 15 nach zu ende.
    wennich aufnehem könnt hätt ichs auch gemacht, wenn schon mal gescheite zu select komen. worüber ich froh war, ist dass gottseidank net die scheißanastasia moderiert hat.

  • 11 tage bis zur single, bin ja gespannt was da jetzt rauskommt. Die live version lässt nicht sehr viel auf sich schließen da die qualität fürn arsch ist. Warum das Album so spät rauskommt versteh ich auch nicht. Da merkt man dass das mal GNR war :D


    030619_15.jpg


    So, hab jetzt tracklist und infos zu den songs:


    It's an album. It's twelve songs. It's not a single with eleven fillers. It's a journey."
    (Duff McKagan in Rolling Stone, December 12, 2003)



    01. Slither
    02. Headspace
    03. Falling To Pieces
    04. Superhuman
    05. Illegal Eye
    06. Big Machine
    07. Do It For The Kids
    08. Loving The Alien (Sometimes)
    09. Set Me Free
    10. Spectacle
    11. Suckertrain Blues
    12. You Got No Right


    Set me Free: Hulk Soundtrack, kennt eh jeder mittlerweile


    Falling in pieces (ballade) soll ähnlichkeiten zu November Rain haben. Slash spielt seiner signature guitar wie in NR


    Headspaces: klassischer Rock Song ala Paradise City. Angeblich geniale Mischung von Lyrics und Gitarren Sound


    Loving the Alien: "This is a sad song. This is a true song. So far it's been the hardest to sing. Hope you like it." (Scott Weiland, 10/26/2003)


    You got no right: geniale Ballade, hab die live version ergattert und bin sehr gespannt auf die studio version. Angeblich die 2.te single


    Big Machine: song zum abrocken, sehr agressiv

  • hast du dich vertan? is erst april und noch nich mai! ich dachte im mai soll die single rauskommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare