Velvet Revolver (Hard Rock)

  • Ich glaub ich sollte auch mal in eine andere Stadt ziehen! Vielleicht seh ich dann auch mal Scott!

  • Zitat

    Original von der_nette_mann
    also ich find das erste album von denen irgendwie entäuschent...


    Das is ja mal wieder ne klare Aussage ! :skeptisch:
    Gibt es da irgendwelche genaueren Gründe für ? Irgendwelche Erwartungen gehabt die nicht erfüllt wurden ?

  • Cool, das wird von mir auch immer verlangt, weil ich auch immer alles ohne Begründung schreibe! :D

  • Hmmm...ich wollte mal kurz vermelden, daß ich letzten Freitag auffem Velvet Revolver Konzi in Essen war.


    Leider war die Halle total leer, normal gehen dort glaube ich bis zu 4000 Menschen hinein, werden an dem Abend nur ca 600-1000 anwesend gewesen sein.
    Dafür stand ich dann in der dritten Reihe und war hin und weg, selbst Scottie war super gut drauf.
    Fazit: Geiles Konzi, leider zu teuer und zu kurz!


    Gruß
    Reiner

  • leider keine gute Band...wie ich finde!



    es gibt noch 2-3 Lieder bei denen man die Guns'n'Roses gene merkt und die dann auch recht gut sind aber ansonsten....leider nix für mich sorry


    :sleeping:

  • Ja es gibt sie!!! Leute die Scott toll finden! Wer hätte es geglaubt! Ich hab gestern n Mädchen kennengelernt, die genauso auf Velvet Revolver steht wie ich und sie findet Scott ganz toll! Endlich mal einer! :)

  • Also was war denn das gestern!?! Duff und Slash waren wieder mal die Coolness in Person, aber wer war das an der Rhythmusgitarre? Dave Kushner oder Ben? Und Scott war ja wohl das peinlichste was es gibt. Ein bisschen schwules tanzen wie es bon scott oder robert plant früher gemacht haben ist ja ok aber was der Scott sich geleilstet hat.
    Das haben duff, slash und matt nicht verdient, sonen Trottel als Frontmann zu haben.
    Dann kommt der noch so arrogant rüber. :tongue:

  • Ich find die Band eigentlich wohl ziemlich geil. Allein wegen Slash der geilen Sau. Ich liebe diesen Typ. Der ist einfach geil Hab mir auch die Alben von Slash's Snakepit geholt. Auch geil. Kann ich nur empfehlen.



    :prayer:slash.2004.jpg

  • Na ich weiss nicht...........wenn man das Gesicht unter der Matte mal flüchtig sehen kann, iss der garnich ma so geil :D :D :D :D :D



    aberrrrr.......Gitarren-Gott isser auf jedenfall .-)))

  • :evil2:

    Zitat

    Original von Totz
    Na ich weiss nicht...........wenn man das Gesicht unter der Matte mal flüchtig sehen kann, iss der garnich ma so geil :D :D :D :D :D



    aberrrrr.......Gitarren-Gott isser auf jedenfall .-)))




    hmm also er wird halt auch älter...wie alle... leider ;(


    und zum Gitarren Gott....hmm naja ich finde er hat einen sehr eigenen Stil und ist einfach in seiner Auftretensweiße und Spielweiße ein Unikat aber es gibt definitv Gitarristen die technisch einiges mehr drauf haben glaub ich


    trotzdem ist der Mann ein geiler Gitarrist aber leider jetzt bei Velvet Revolver die ich nicht so gut finde... :evil2:

  • es gibt tausende gitarristen die mehr drauf haben als Slash oder Kirk oder jeden anderen Bandgitarristen.


    Tatsache ist: Slash ist nunmal ein Gitarrengott auch wenn er nicht der beste ist



    im übrigen spielen VR jetzt mit einem anderen Drummer weil Matt sich irgendwas am Handgelenk ruiniert hat. In einem Monat ist er wieder fit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare