Velvet Revolver (Hard Rock)

  • wie wäre es, wenn wir den backstagebereich stürmen????
    vielleicht steht slash ja gerade unter der dusche!!!! nee, war n scherz!!!!


    p.s. bitte den vorletzten satz ignorieren!!!!!!!!!!!

  • velvet revolver sind in der neuen hammer!! und nächstes mal soll auch noch ein großer bericht kommen!! jetzt gehts aufwärts mit denen und es steht auch noch, wann die platte rauskommt und überhaupt!! matt erkennt man fasst gar nich, mit kurzen haaren! :D
    wirkt doch glatt sympatisch!!!!!!!!!!! :bangyourhead:

  • kannst ihn ja auch hassen! ich hab nix dagegen! ich mag ihn ja auch net, wollt nur sagen, dass die frisur ihm besser steht! nich das er jemals geil aussah!!!! :D


    seit wann haste eigentlich die signatur??????????

  • hab grade gehört, dass das album jetzt auf den 7.6. verschoben worden ist. naja, hauptsache es kommt bald, bin ja mal ziemlich gespannt...


    und wenn der weiland doch nichts taugt muss halt duff singen! ich finde der hat ne total geile stimme!

  • Ich kenn von denen bisher nur die Single zum Hulk OST, und die fand ich naja, nich grade prickelnd, handwerklich sicher gut gemacht, aber eben nich über normale Haussmannskost hinauskommend ! :baby: ;) Gibts da noch besseres Songmaterila von denen ?!

  • Naja.live material gibts ein paar sachen


    ne cover version von "You got no right" uvm.


    die single "slither"......sollte jetzt bald rauskommen


    Duff hat die geilste stimme....check ur nicht warum die fucker duff nicht singen lassen :skeptisch:


    das solo album war genial, loaded war genial, die songs von GNR wo duff singt waren genial......die stimme is der hammer

  • stimmt, er sieht zwar ziemlich scheiße aus und stottert n bissel, aber wenn der singt, echt klasse! gehört zwar net zu velvet aber gilbs kann uch gut singen! das sag ich nich nur, weil er geil aussieht. ich find wirklich dass er ne saugeile voice hat! :prayer:

  • er hat auch soloplatten und die finde ich genial!
    wie seltsamer blick? scheiße, gleich spiel ich wieder mädchen, es überkommt mich! gilby, er ist sooo sexy... :D

  • laut Amazon:
    Slither [DOPPEL-CD]
    Velvet Revolver



    Erscheinungsdatum: 24. Mai 2004


    Doppel CD? :skeptisch:



    Contraband kommt am 7. Juni in EU und am 8. in den Staaten raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare