With Full Force 2004

  • So, damit wir 'nen Thread für's neue Jahr haben :D


    2004 ist ja dann das 11. WFF... mal gucken, wen sie dieses Jahr aufbieten können.
    Andy ist sicher mit dabei, nöch? ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • druck1.gif


    Headliner:
    AGNOSTIC FRONT
    LIFE OF AGONY
    MONSTER MAGNET
    SIX FEET UNDER



    ADJUDGEMENT • AOK • BLOOD FOR BLOOD • BORN COOL • CALIBAN • DISCHARGE • GRIMFIST • HEAVEN SHALL BURN • I DEFY • KATAKLYSM • KINGS OF NUTHIN' • LAKE OF TEARS • MNEMIC • LAST RESORT • LOKALMATADORE • MAD SIN • NECK • MALEVOLENT CREATION • TERROR • PETER PAN'S SPEEDROCK • SIDEKICK • TAPE • SOILWORK • SWORN ENEMY • THE EXPLOITED • THE REAL MC KENZIES • TIAMAT • THE BONES • THE PEEPSHOW • WALL'S OF JERICHO



    druck3.gif

  • AGNOSTIC FRONT


    • BLOOD FOR BLOOD (Hammer!)
    • BORN COOL (ieh, da kenn ich die tochter, wenn die spielen besaufen mer uns)
    • KINGS OF NUTHIN' (Hammer²)
    • LOKALMATADORE (nee, prollpunk der übelsten sorte)
    • MAD SIN (juhu - rockabilly/psycho... ma'n bissel abwechslung)
    • THE EXPLOITED (da kannste schon ausrechnen, wieviele assis mit iro da rumrennen und asseln... MEINE zigarette :D)
    • THE REAL MC KENZIES (juhu)
    • WALL'S OF JERICHO (muahaha - geil)



    BASTI - wir müssen da hin!
    und das sind ja erst die ersten bands - da kommen noch viele!

  • Okay, das erste Aufgebot steht, aber das ist noch klar verbesserungswürdig, finde ich.


    Ich will noch 'n bißchen mehr Old-School-HC á la Youth Of Today oder Slapshot.


    AF ist natürlich schon mal verdammt positiv. :bangyourhead:


    Adjudgment sind ihr Geld auch auf jeden Fall wert - gute deutsche (glaub sogar aus dem Sachsen-Raum) HC-Band.
    Blood for Blood ist natürlich auch nicht zu verachten.


    Heaven Shall Burn soll auch ziemlich gut sein, kann ich aber nicht einschätzen. Positiv sind auch noch Soilwork (ich find die Musik so geil...). Dann natürlich die Last Resort Glatzen ... bin mal gespannt, was die so zeigen wollen.


    Ich wäre froh, wenn Smoke Blow nochma spielen würden ?( Die waren ja so genial... bin aber mal gespannt, wer noch angekündigt wird. Ich denk mal nicht, dass AF , Monster Magnet und CO die Headliner sind ... da kommt noch Größeres.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • :DBTW: Ich wäre nicht mal überrascht, wenn Slayer ("halt dein maaaaaaaaaaaaaaul ") dieses Jahr wieder auftauchen würden ... so als WFF-alleJahrewieder-Headliner.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • LIFE OF AGONY!!!!!!fett!warum muss gerade DAS festival nur immer in dunkeldeut....ähhh, im osten stattfinden?! :(;)

  • Das wird geil Six Feet Under und Kataklysm boah aber da fehlt mir noch ein richtiger headliner eben sowas wie Slayer,AC/DC oder Metallica ma schaun was da noch wird, äh wird da noch was oder bleibt das so???

  • da kommt noch ne menge dazu - war letztes ajhr auch so - die haben noch ewig lange bands dazugefügt... geil geil geil... :D


    [EDIT]


    zum thema dunkeldoitscland - ich komm gleich rüber! :D

  • lol....ja, mach doch!´hier gibts bananen, cola, und richtige autos.....LOL...... :rofl:
    (o mann, ich hoffe, es fühlt sich jetz niemand angegriffen)

  • nö, bananen haben wir inzwischen auch - cola trinkt man eh nur mit bier - und beim vw geb ich dir recht. aber skoda is genau das selbe wie vw, nur der chassi is anders.


    aber ich froi mich aufs WFF :D


    viellei kommt ja bone :drevil: :D

  • Bone? Who the fuck?


    Dunkeldeutschland? Gar nicht, Wachs für die Kerzen haben wir in ausreichenden Mengen. Außerdem brauchen Trabbis nicht Teile aus allen Ländern der Welt, nur hier ein wenig Pappe, und dort ein wenig ... und fertig :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • lol..da fällt mich doch gerad n witz ein...
    geht n mann zur wekstatt, sagt: -" genosse, ich würd gern meinen trabbi tunen!"
    -"is ok..."
    -"wieviel macht n das?"
    -"5 mark!"
    - "wie???willse mich verarschen?!"
    -"wie, du hast doch angefangen.....!"....
    :rofl:
    naja, ich glaub, ich schweif n bisschen vom thema ab.......
    das wff is ne überlegung wert, ich warte nur noch auf 1, 2 richtig fette headliner wie die letzten jahre....dann nehm ich den weiten weg vielleicht sogar auf mich!ma sehn......

  • Jetzt mit im Line-Up


    Ignite guter alter Melody-Core :D


    und auch was für die Metaller unter uns ... sind ja wohl einige :verplant:


    HATEBREED


    Für die Death-Metal-Fraktion


    HYPOCRISY & BENEDICTION


    Und nochmal was für die Metalcore-Leute


    EKTOMORF (aus Ungarn ...)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Wieder ein paar Neuzugänge...


    Mayhem


    Dimmu Borgir


    Turbonegro

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von invisible kid
    Lwarum muss gerade DAS festival nur immer in dunkeldeut....ähhh, im osten stattfinden?! :(;)


    Na ganz einfach: Damit ICH es nicht so weit habe bis dahin!!! :D :greetings:


    Heaven Shall Burn waren vor zwei Jahren schon mal da. Die Thüringer Jungs hatten die undankbare Aufgabe, kurz nach dem Mittagessen als erste Band am Sonntag die Bühne auf der Mainstage zu entern. Aber wie sie dann abgeräumt und immer mehr Massen vor die Bühne gelockt haben, war erste Sahne!!!


    Yeah, und Kataklysm! Und Hypocrisy - jederzeit immer wieder gerne doch!!! :D Und Tiamat - Meister Edlunds schaurig-schöne Gesänge - ja! Es wird auf jeden Fall wieder geil, wie jedes Jahr! :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare