• Hab von nem Bekannten diese Seite bekommen: www.haefft.de


    ist halt ne Jugend Seite oder so, hab mir die net angeschaut.. :skeptisch:


    auf jeden fall ist hier deren Forum!


    geht da ma rein und guckt euch das durch...also ich weiß ja nicht welche Leute da angemeldet sind aber das is noch schlimmer als hier :D


    besonders angetan hat's mir der bereich "Liebe, Sex und Partnerschaft". Das findet ihr hier


    lest euch das mal bitte durch wenn ihr zeit habt, ihr schmeißt euch weg....das is echt noch schlimmer als bei dr.sommer ich glaub die altersgrenze in dem forum liegt so bei 9/10


    zu krass :rofl:

  • Zitat

    Original von Tweedster
    wenn du das glaubst habe ich andere threads gelesen :skeptisch:


    oder es kann ja auch sein, dass ich deine posts gelesen hab :rofl:


    hm vielleicht ist Avatar da ja im Forum.......................... :D

  • das ihr hier kein NIWO findet hätte ich "oich" vorher sagen können :rofl:



    Mal im Ernst, ich will ja kein böses Blut machen, aber was hat man davon wenn man immer nur postet wie scheiße man doch eigentlich das alles findet? Da kann ich dann auch nur sagen "geht spielen Kinder" (nicht böse gemeint, ich weiß ja was euch stört, aber so bringt das auch nichts, aber denkt mal drüber nach) :fake: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja, find ich auch, dass uns diese Art nicht weiterbringt, schließlich war das ja nun wirklich nix schlimmes. lach mal, wieder @ avatar, nich immer alles nur negativ sehen ;)

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    das ihr hier kein NIWO findet hätte ich "oich" vorher sagen können :rofl:


    Irgendwie fühl ich mich durch das "IHR" angesprochen :D....da macht man sich die mühe mit der maus 30 pixel nach rechts zu fahren um den richtigen smiley auszuwählen und ihr versteht es immer noch nicht...grml,das nächste mal scann ich mein gesicht ein damit ihr wisst was ich sagen will.... ;)

  • ich glaub frayed, dass ging eher gegen mich. versteh "oich" ja auch, aber wie gesagt, das is der noie negativtrend hier, irgendwelche foren und irgendwelche loite dumm zu machen, die man ne kennt. und sowas find ich numa etwas zum kotzen... aber nur n ganz klein wenig... :skeptisch:

  • @ Dark Avatar...das ging nicht gegen dich sondern das ging an dich... :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • oder so :D


    ich will den biersmiley wiederund nen klaren koppf, dann würdsch mirt dir anstoßn...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare