Dani-Superstar

  • Zitat

    Original von Jaymz Heftig
    also das wahr eigentlich von anfang an kla; als die dann meinten "und viele wollten ihn auf platz 1; issa aber nich!" dacht ich mir nur wtf? wer is schlimmer als kübelböck?!? bohlen hat ich in den moment völlig verdrängt...
    jetzt muss er nur noch im jungel (studio) verloren gehen oda von nem tollwütigen ameisenbär gebissen werden und dann is gut!


    Dazu muss man aber eins sagen.


    a) der bohlen, der macht aus jedem dreck geld.
    der hat ein gespür dafür, was die masse in deutschland an musik hören will, bzw. hört, bzw. musikalisch gut findet.
    EInfach zum mitsummen oder sonst was.
    der hat das drauf. da kann einer sagen was er will.
    Den erfolg hat der bohlen.
    Und diesen 2.ten Platz bei den nervigsten Deutschen nimmt er mit Humor, das macht dem garnichts. Das freut ihn doch nur.
    Er weiss nämlich genau, das er ie leute nervt, aber nur deswegen, weil niemand wirklich sagen will, das er erfolgreich ist bzw. den erfolg hat.


    aber
    b) der küblböck, der wird mit sicherheit ausgetickt sein und rumgeflucht haben. der kann sowas mit sicherheit nicht ab.
    man hats ja gesehen, wie der sich gegen costa cordalis da im djungelcamp versucht hat, in einer kleinen meinungsverschiedenheit zurückzuschlagen.


    "Lass mich einfach in Ruhe, Lass mich einfach in Ruhe."


    Und ist dann heulend abgezogen.


    Meine Meinung, SPASEMACKEN !



    c) der bohlen wird immer selbstständig sein und bleiben, und immer sein din machen, der küblböck dagegen ist nur ein produkt der plattenindustrie/fernsehsender und wird nie selbstständig und alleine irgendwo ankommen / was erreichen können.


    Das wolt ich nur mal sagen.


    02_bohlen.jpg


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Aber Danielfans sind irgendwie allesamt bescheuert. So fanatische Fans hat glaub ich keiner . da gabs mal ne Frau, die so vernarrt in den war, dass ihr Freund sie vor die Wahl gestellt hat: Ich oder Küblböck. und ratet mal für wen die sich entschieden hat..und ne andere hat mal wegen dem umgebracht (oder war das dieselbe??) habt ihr sicher auch schon mal gehört.

    Zitat

    Zu den Kakerlaken und dem ganzen Kram: Macht ihr es doch ohne Ekel, wenn ihr meint, ihr wärt toller als Herr K.


    das würd glaub ich keiner tun, aber die bekommen auch ne ganze Menge Geld dafür, außerdem wussten die ja davor was sie machen müssen

  • da wir uns alle einig sind dass kübl-ichstehaufmänner-böck weg muss, habe ich mal ein wenig geforscht und entdeckt dass es auf den kleinen heimscheißer schonmal einen mordanschlag gegeben hat, nur war dieser nicht von erfolgt gekrönt. seht HIER

  • bist du ins hirn geschissen..ich krieg nen lachkrampf wenn ich das les.


    Zitat

    Lesen Sie heute: Die Nacht, in der Daniels Mutter den 9-Jährigen fast erwürgt.


    Das is eins der mit abstand erfreulichsten Bild Beiträge die ich jemals gelesen hab.


    Wenn sogar seine mutter ihn umbringen will dann wunderts mich nicht wenn der ganze deutsch sprachige raum ihn meucheln will.


    Zitat

    Sie hat irgendeinen Typen mitgebracht. Ich schleiche mich in die Nähe des Wohnzimmers, gucke durch den Spalt. Lederjacke. Ungepflegter Rockertyp. Er fläzt sich auf das Sofa. Schnarcht schon nach ein paar Sekunden.


    Verdammt er hat mich gesehen!! :D :rofl:

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    bist du ins hirn geschissen..ich krieg nen lachkrampf wenn ich das les.


    was denkst du denn von mir?!?!?!??! :verplant:
    denkst du etwa ich sorge mich um den hirschpisse trinkenden möchtegern sänger?
    nicht im geringsten du honk

  • :baby:



    maaaaaaaaaah hast das wohl a bissl falsch aufgenommen oda so?


    kommunikationsprobleme zwischen Österreich und good old germany.wenn ich sag: "bist du ins hirn geschissen" dann mein ich dass das(der beitrag) total krank ist und NICHT das DU ins hirn geschissen bist.


    Also slow down, trink ein bier(oder mehr) und relax. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare