Dani-Superstar

  • muahahaha, ich glaub diesen scheiß einfach nich :rofl: :rofl: :rofl:


    das grenzt ja schon an mop2000 niveau :D :D :D



    o menno, seid ihr alle aba fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies !!!!!!! :rofl:



    Edit: Das sind doch echt mal Mode-/Kommerz-//Meida-Victims de luxe, oder nicht ?! Wir müssen alle kräftig VOTEN !!! Zu geil mann, ich würd ja drüber lachen, wenn ich nich gleichzeitig sähe, wie die Jugend von heute total verblödet und echt JEDEN Scheißdreck mitmacht ! :skeptisch:


    Also, wiegesagt, ein lachendes und ein weinendes Auge ;)




    scheiße, kennt jemadn noch Claudy-666, das BlackMetalMädel ???? Zieht auch mal diese Scheiße rein, ich packs einfach nimmer, ich verpiss mich vor lachen ! :rofl: :rofl: :rofl:



    Meine Mama hat sogar gesagt, die die da anrufen erreichen im Endeffekt nur das Gegenteil von dem was sie wollen.

  • DANIEL, WIR STEHEN ZU DIR UND TUEN ALLES UM DIR ZU HELFEN!


    @ilovekübi: Das machen wir doch schon, aber es hilft nix....




    Ich könnte mich so aufregen und gleich zeitig so heulen! Dieses sch**** Deutschland und seine sch**** untoleranten und herzlosen Menschen kotzt mich so an! Man muss sich ja schämen in diesem Land zu leben!



    ! Muhhaaa !
    Scheisse ne...
    Das kann ja wohl nicht war sein.
    Ich fang hier auch gleich anzuheulen. Aber nicht wegen Daniel.
    SOndern vor lachen über die Spasemacken da.


    Geil sind die abwechslungsreichen Avatare...
    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • oh löl.....



    gut man muss es sagen die posts sind meistens von mädels aber einige auch von kerlen....oh lol ich würd wirklich gern mal nen männlichen Küblböck-Fan treffen :rofl:


    hab jetzt 1-2x das mit dem Dschungel gesehen und es is zu geil wenn der immer heult :D

  • wenn sie das seelisch so fertig macht, sollten sie's nich mehr anguggn.. daniel k. muss das machen. andernfalls redet ja keiner mehr von ihm.
    aber am geilsten fand ich: "können wir die leitungen für daniel nicht einfach besetzen, indem wir alle gleichzeitig anrufen?"
    :rofl:

  • OH MY FUCKING GOD :D :D :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ach du kacke, ich hab mal was dolles gefunden im tread : "Meine Gefühle für Daniel" oder so wat ähnliches krankes


    ZITAT:


    ..empfinde sehr, sehr viel für ihn


    Er hat mir geholfen, ein neues Leben zu beginnen und auch neue Freunde zu finden, die mein Leben bereichern.


    Meine Art ihn zu lieben ist tief in meinem Herzen und ich drücke sie gern in meinen Gedichten aus, rede aber nicht gern drüber.
    Liebe zu beschreiben ist schwer, denn Jeder liebt anders.


    Aber es gibt sehr viel in meinem Herzen, das mir sagt: "Du liebst ihn und kannst stolz drauf sein."


    Er ist so vielfältig: mal ein Enge l, dann ein Teufelchen , mal die Diva , dann der Wilde , mal bockig und dann wieder ein Schelm und..und..und
    All das liebe ich an ihm.


    Und: solange es Daniel gibt, schreibe ich für ihn, auch wenn ich mit 80 Jahren über der PC-Tastatur zusammenbrechen sollte!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • ähm.......lol :rofl:



    ich versteh das alles ja net so wirklich aber nun gut...


    was wär eigentlich wenn dem Daniel mal ein Unglück passieren würde *teuflisch-lach* und er sterben würde


    würden dann tausende von kiddies in deutschland selbstmord begehen....interessante vorstellung :skeptisch:?(

  • du kannst doch das altern der gesellschaft nicht noch durch die zerstörung der existenzgrundlage vieler unserer jüngeren mitmenschen beschleunigen.


    ich hab mir in dem forum mal die galerie der user angeguckt. so viele deppen auf einen haufen habt ihr noch net geshen.:D

  • thrash wenn es weiterhin so schwachsinns sendungen gibt und das niveau im deutschen entertainment stetig weiter sinkt (und so sieht's momentan aus) dann kannste dir deine existenzgrundlage in die haare schmieren :D

  • seb ist da anonymer mitposter :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ÜBL KÜBL


    Der is doch voll unterbelichtet!!!!!! kricht der überhaupt was mit??? geil fand cih wo er mit den kakerlaken überschüttet wurde! hat er vorher nich noch geheult???????? "ich mach das nich!" echt voll geil!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Hey, ich kann ja verstehen, dass man sich einen Spaß daraus macht, den Kerl fertig zu machen, aber er hätte damit rechnen können.
    Zu den Kakerlaken und dem ganzen Kram: Macht ihr es doch ohne Ekel, wenn ihr meint, ihr wärt toller als Herr K.

  • so seh ich des auch. die komische kreuzung aus mensch, michael jackson und nem hirsch hätte sich gar net auf son bockmist einlassen sollen. diese ganze dschungel kacke is doch eh nur gestellt

  • thrashmaniac: Das Gleiche kann man doch über jede andere bekannte(re) Persönlichkeit sagen.
    Ich mag ihn doch auch nicht, aber ich finde das gesamte Konzept niveaulos und denke darüber hinaus auch, dass er die Öffentlichkeit sucht und dafür auch so etwas eigentlich gerne über sich ergehen lässt, wenn er weiß, dass er dadurch im Gespräch bleibt. Wer die Sendung schaut, ist doch selber Schuld. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!