Interview mit Lars Ulrich

  • Hier (also hier klicken :D) könnt ihr das Interview mit Lars mal durchlesen... Was sagt ihr zu dem Irak scheiß?


    Siehe:
    taz: Herr Ulrich, die US Army soll Metallica-Songs verwendet haben, um irakische Kriegsgefangene zu zermürben. Hatten die Irakis Glück, dass "St. Anger" erst nach dem Krieg erschienen ist?


    Lars Ulrich: Es wurde berichtet, dass "Enter Sandman" verwendet wurde. Also wirklich: "Enter Sandman" ist ein verdammter Popsong, ein eher aufbauendes Lied. Da gäbe es doch ganz andere Möglichkeiten für die Army: Wie wäre es mit diesen norwegischen Death-Metal-Bands oder einer dieser altmodisch durchgeknallten deutschen Extrem-Bands wie Kreator? Metallica da zu verwenden ist doch eher ein Witz. Das stört mich natürlich, ich will nicht in diese Scheiße hineingezogen werden. Niemand im Irak ist mir jemals auf die Nerven gegangen, ich habe kein Problem mit irgendjemandem im Irak.


    :skeptisch:

  • hihi, metallica songs gebrauchen um die leutz zu "zermürben"...... :rofl:


    ich stimme lars zu, dazu sollte man europäische death metal sachen gebrauchen, ich find das aber sowieso schwachsinnig mit mukke kriegsgefangene zum reden zu bringen.
    woher stammt dieses interview eigentlich?????

  • Hehehe.... Ich würde mich gefangen nehmen lassen um mich einbischen zu entspannen :D


    Bei welcher Muke würdet ihr lalles auslabbern?
    Ich würde mich ankotzen und alles verraten wenn sie mir Techno oder HipHop reingeben :kotz: Ok, bei HipHop würde ich vielleicht nicht alles verraten aber bei Techno würde ich mich selber killen...

  • ich weiß net, ween se mir techno oder hip hop, volksmusik oder nu-metal vorspielen würden, würde ich eher weinen.
    ich würd nie mein land verraten!!!
    am besten behaupte ich ich würde so pop-sachen mögen damit sie mich mit metal zudeppern :D:bangyourhead:

  • Ich sage ja nicht das ich es liebe, aber es gibt da Linkin Park z.B....


    Ihr Texas Konzert war so was von geil... War Metallica auch anwesend...
    Besser Nu-Metall als HipHop, wie manche andere hier....

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Hmmm......da kommst du einmal in die situation was positives zu NuMetal zu sagen und du nennst Linkin Park?!?!??! :skeptisch:
    sag doch Rage oder SOAD....linkin park..omg...ahh..... :baby:



    Was, störts dich? Ich kann hören was ich will... Und wenn du SOAD in Nu-Metal gibst dan hat scih die sache für micht erledigt... Ich höre wenigsten kein HipHop...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!