• Zitat

    Original von seb
    Wenn du Heroin mitbringst... :D



    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... der ist gut Mann.... heheheh, HEROIN of the day... hehehe, omg.... typisch unser cheffe... :) :)) :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von seb
    Wenn du Heroin mitbringst... :D



    HAHAAHAHAHAHAHA
    WIE GEIL MAN!!!!!! OMG!


    Also ich bin in München auf dem Konzert aber damit ich sowas mache brauche ich Dein Bild *lol* Poste es mal hier rein und ja mit Heroin !!


    Vader

  • so ich bin aber 16 und kein single mehr.
    aber ich geh auch hin.
    ich hab aber nen freund der ist 16 geht mit mir hin der ist single.



    na wie wärs ?(

  • Mal was anderes. Warum spielen Metallica eigentlich in dieser Bonzen Stadt? Ich dachte da wird sich auf netten V.I.P. Parties immer ordentlich die Nase gepudert. Metal ist doch viel zu asi für den elitären Verein da unten :D

  • Erläutere mal deinen Heroin Witz ich hab die Pointe anscheinend nich so mitbekommen wie vader und mop :rofl:
    -warum in münchen?naja....so viele südamerikanische fußball spieler wie da gibts doch sonst nirgends in europa is doch klar da fühlt sich der krik vielleicht heimischer :rofl:(Obwohl...eigentlich sind die ja grad alle im "Urlaub",während der rest trainiert...naja....)!

  • ich will auch zum konzert!!!!!!!!! mensch, warum hab ich genau an dem tag mündliche prüfung????? scheiß schule, müsst man abschaffen!!! ich will auch n langhaarigen haben, der mich im arm hält!;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von seb
    Mal was anderes. Warum spielen Metallica eigentlich in dieser Bonzen Stadt? Ich dachte da wird sich auf netten V.I.P. Parties immer ordentlich die Nase gepudert. Metal ist doch viel zu asi für den elitären Verein da unten :D



    Ich kanns Dir erklären.


    Sie heisst doch HEROINEofTheDay, also wohl die weibliche Ableitung von HERO, nun soll sie aber nicht nur HEROINE sondern auch HEROIN, wohl die "falsche" männliche Ableitung von HEROINE mitbringen. Was Heroin ist weißt du aber ?(:greetings:


    Ich finds jedenfalls ultracool.


    Es lebe METALLICA....München wird Rocken und ich habe da auch noch ne WOHNUNG zur Verfügung *hahahahahaha* GEIL!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare