Andere Musikrichtung

  • fetter hiphop= advanced chemistry bzw. torch, boulevard bou, toni l etc. die ersten, die deutschen hiphop gemacht haben
    fanta 4 natürlich, beastie boys (seeeehr geil; 3 mcs and 1 dj)........
    ansonsten gibts viel gute elektronikmusik, wie ich finde: prodigy sind da nur 1 "band", die ja schon genannt wurde....
    nebenbei: schlechteste "gruppe" derzeit: GROOVE COVERAGE! kann die mal jemand erschießen bitte?

  • Musi á la Hammerhai ... :D


    Ja, ansonsten ist eher "Metal" meine andere Musikrichtung.
    Hör aber gern zwischendurch mal die Oldies aus den 60ies und 70ies. ;)
    Sind viele geile Sachen dabei.


    Ansonsten 'n bissel Ska oder Psychobilly.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen. Gegen Techno und diesen ganzen Computermusik Kram hab ich allerdings ne Abneigung. Hip Hop und Rap mag ich auch nicht, es gibt allerdings Ausnahmen. Run DMC sind ja wohl mal geil, oder was? Ansonsten Rockabilly, allen voran The King. In Hamburg haben wir ne geile Coverband die ich fast mehr vergöttere als alles andere :D

  • Ich würd's in kein Schema pressen wollen, dafür sind die zu abgedreht. ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Also ich hör so eigentlich kein Hip-Hop oder Techno!


    Gerne Jazz oder Blues!
    Aber ich muss auch zugeben das mir auch mal ein Song von miss Aguilera gefällt nicht nur wegen Chriss :D


    Auch gefallen mir manchmal einpaar Beats!


    Aber sonst nur Hardrock-Metal!

  • :rofl:so hab jetzt mal den ersten Hip hopper gefunden der in meinen Augen wirklich gute Musik macht:


    Curse



    ich hör wirkluch 70% metal und 29% restliches Zeug (blues, jazz und alternitiv Zeug halt...etc) und dann noch 1% Curse....das klingt einfach geil und vorallem hat Curse geile Textinhalte


    also wahrscheinlich werde ich jetzt gleich fertig gemacht weil ich hip hop anspreche aber egal^^ :rofl: :rofl:


    wie gesagt normaler weiße :bangyourhead: ich den ganzen tag

  • ich hör noch Metallica, die machen ja seit 10 Jahren keinen Metal mehr :D


    dazu kann man übrigens wieder meinen beitrag von vor hundert Jahren auf Seite 1 nehmen, ist immernoch so, uirgendwie alles käse.
    Ach, die Hayseed Dixies find ich toll ;) kann ich nur empfehlen

  • ja Sting und David Bowie hör ich auch. Aber das kann man ja nicht zu Hip Hop zählen. Hatte nur Angst das mit Curse zu sagen, weil hier fast alle gegen Hip Hop sind. und da hatte ich Angst man klagt mich an weil ich ab und zu mal NUR curse höre


    aber jetzt kommt erstmal (weil ichs schon länger nicht gehört hab)


    Sting - english man in new york

  • Ich hör außer Rock und Metal immer nur einzelne Stücke aus andern Genres, die ich dann mal gut find. Allgemein find ich Ska auch sehr geil!

  • also ich kann eigentlich mit "musik" die sich durch prolliges gelaber und mit am computer fabrizierten beats begleitet wird gar nix anfangen, ich mein damit diesen ami-hiphop.
    wo ist denn da bitte die kunst? das kann jeder! das sind
    gedichte hinterlegt mit nem drum-computer.


    techno ist dann das selbe blos ohne die gedichte :D. sowas kann man vielleicht fürs aerobic hernehmen, aber sonst.. :rolleyes:


    also meine anderen musikrichtungen beschränken sich eigentlich nur auf gitarrenmusik, oder eben orchester..


    also progressiv rock, klezmer, blues, barock, klassik etc..

  • uff ... also vor 2-3 jahren hätt ich jetzt nur geschrieben "MetallicA!" aber zu der zeit war ich auch nich wirklich "open-minded" :D


    mittlerweile hör ich vieles...


    Rock/Metal: Metallica, GnR, Maiden, Priest, Led Zep, Motörhead
    Punk/Ska: Hosen, Ärzte, Ska-P
    HipHop: Eminem, Freundeskreis, Beginner
    Reggae/Dancehall: Bob Marley, Patrice, Gentleman, Culcha Candela
    Sonstiges: Dire Straits/Mark Knopfler, Soundtracks



    joa so grobe übersicht :greetings:

  • hm Punk hör ich weniger und hip hop hör ich fast gar nix bis auf Curse und Beginner


    reggae hör ich auch so Bob Marly, Patrice


    Zitat

    Tweedster
    Sonstiges: Dire Straits/Mark Knopfler, Soundtracks


    das kann man den ich auch zu Rock zählen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare