Musstet ihr euch auch mal von euerem Liebling(sinstrument) trennen?

  • Also meine Explorer is mir jez zu bruch gegangen. Hals gebrochen, es war im Auto, ich weis ned wies passiert is :( am Body is auch was hin und die Humbucker sind im Eimer...


    Kann mir jemand mal die letzte Geschichte seines besten Stücks erzählen oder sagen, was mir über meinen Kummer helfen kann außer ne neue Klampfe?

  • n kumpel von mir hatte mal n gitarrenständer wo man 3 gitarren reinhängen konnte.....naja....eines tages is der vollbesetzte ständer zusammen gebrochen und hat bei seinen 2 e-gitarren den body beschädigt und den hals komplett abgetrennt...bei seiner akkustic warn nur beulen drinnen......

  • Mein Gitarrenlehrer hat sich mal ne Gibson LP Custom gekauft und sie am Kauftag in den Ständer gestellt aus dem sie dann schließlich gefallen ist --> Hals ab

  • :rofl:ihr armen!!!!!!!!! ich weiß gar nich, was ich tun würde, wenn meinen babys was paasiert!!!!!!!! mein vater steht immer kurz davor, mir meine gitarren wegzunehmen, weil ich so wenig für die schule tu und lieber auf meiner klampfe mir die aggressionen wegspiele!!!!!!!! aber ich kann ihn ja dran errinnern, dass ich dafür gearbeitet hab! is das eigentlich dann diebstahl????????

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • seit einiger zeit können die kinder ihre eltern verklagen, aber ich glaub nur wenn es sich um körperliche misshandlungen handelt. ich weiß net wie das bei diebstahl ist, versuchen würd ich es :D

  • Ach ja : Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!

  • Quote

    Original von KH-3 Spider
    Ach ja : Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!


    was?!?!?!?! :rolleyes:
    kannst du das mal in einem deutsch ausdrücken was jeder trottel (wie ich) versteht?

  • Quote

    Original von KH-3 Spider
    Mein Gitarrenlehrer hat sich mal ne Gibson LP Custom gekauft und sie am Kauftag in den Ständer gestellt aus dem sie dann schließlich gefallen ist --> Hals ab


    warum stellt er so´n edeles Teil auch in nen Ständer? Teure klampfen gehören in eine ausgepolsterte Gitarrentasche!!! :D

  • wenn mein vater meine guitars wegnehmen würde dann wäre das körperliche misshandlung weil ich mir dann selbst schaden zufügen würde aus wut. also passive körperliche misshandlung (gibts doch bestimmt)
    aber so was tut der nicht denn ich hab eigentlich gute noten :D

  • Ich hatte mal ne Jackson RR1 die mußte ich damals wegen akuter Armut abgeben. War zwar nicht mein Lieblingsinstrument (davon würde ich mich nie trennen) aber trotzdem ein unschönes Erlebnis.

  • Quote

    Original von kirkmaster
    wenn mein vater meine guitars wegnehmen würde dann wäre das körperliche misshandlung weil ich mir dann selbst schaden zufügen würde aus wut. also passive körperliche misshandlung (gibts doch bestimmt)
    aber so was tut der nicht denn ich hab eigentlich gute noten :D


    hast du dir eigentlich schon über ein jurastudium gedanken gemacht? du blutsauger du :D


    mir sind mal die turntables aus der hand gefallen ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich hab letztens meine allererste E-Klampfe auseinandergenommen, in der hoffnung, selbst nen humbucker einzubauen - tja, jetz liegt se in einzelteilen verstreut im zimmer, weil ich nich check, wie man die ganzen PU's verkabelt...:(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!