BIERKRIEG BOP ;-)

  • Hat mal einer von euch "SCHWARZER HAHN" getrunken?


    SupOrleckOr !!!


    Kann ich nur empfehlen.


    Leider gibts das bei uns nicht so häufig :(


    Aber dafür ham wir hier das gute ALT AUS DAHL ?(




    Soll doch jeder süppeln und schmauchen wat er will...


    Wobei man ja mal ganz klar sagen muss dass Alkohol agressiv macht, zumindest ab einem gewissen Pegel, und wenn man sich ein paar gute Tütchen feinsten Grases schmaucht, ist das ja nun mal nicht so.


    Ausserdem wissenschaftlich erwiesen, dass Mary Jane den Körper nicht so sehr schädigt wie Alkohol.


    HIER KANN JEDER MACHEN WAS ICH WILL...




    ROCK ON!!!


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    [CENTER]Landmine has taken my sight, taken my speech,
    taken my hearing, taken my arms,
    taken my legs, taken my soul...


    fond_gif.gif[/CENTER]

  • Quote

    Original von LANDMINE
    Ausserdem wissenschaftlich erwiesen, dass Mary Jane den Körper nicht so sehr schädigt wie Alkohol.


    dafür aber den Geist. Ich kenn Leute die sind völlig verblödet durchs kiffen. Da kann mir keiner erzählen, dass das Zeug keine langzeitschäden verursacht. Aber ab und zu dreh ich mir auch mal einen :D

  • also, wir ham nen Bier Thread, wir ham nen Drogen thread, und nu ham wa nen 2 in 1 Thread :skeptisch:
    wer willen dicht machen? :D
    nur so, wenn du deinen Dübel rauchst rauchst du den tabak mit all seinen guten zusätzen Filterlos. was die sache gleich nochmal schädlicher macht, wat solls :D
    Fangen wir an Pall Mall (oder Reval oder Ernte 23 oder Rothändle) zu rauchen dann simmer des auch gewöhnt ;)

  • Rothändle stinkt und den Namen find ich auch scheiße, wer raucht denn sowas bitteschön?????????!! :skeptisch:


    PS: Schließt besser den Bierthread und den Drogenthread. Dann haste mehr Platz gespart. Ich mein wegen dem 2 in 1 Zeugs .... :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!