Der Kirk hat ne Neue?!?

  • Wusstet ihr das schon:
    Von MTV
    Der Metallica Gitarrist Kirk Hammett (41) hat nach 3 Jahren einen neuen Partner. Der 1999 geschiedene Gitarrist hat sich Evanescene Sängerin
    Amy Lee (22) geangelt. Seltsam ist, das einige Tage, nach dem diese Meldung offiziel wurde, Gitarrist und Bandchef Ben Moody seinen Rücktritt bekannt gab (angeblich wegen Bandproben oder vielleicht Eifersucht).Da schau her das ist mir ganz schön neu warum erfährt man sowas von einer iron maiden fansite und nich hier :skeptisch:???

  • So ein Scheiß hab ich ja schon lange nimma gehört!


    Zitat

    Der Metallica Gitarrist Kirk Hammett (41) hat nach 3 Jahren einen neuen Partner. Der 1999 geschiedene Gitarrist


    Kirk Hammett ist immer noch verheiratet...was heißt hier geschieden?Hab ich was verpasst? :skeptisch:

  • Das steht auch im rockhard forum(naja sagen die)!Aber wer weiß iss ja eigentlich auch egal wolltz nur mal schreiben was ich da gefunden hab :greetings:


    Edit:Kirk währt sich wohl gegen diese aussage,hätte mich auch sehr gewundert wenn die zusammen wären.

  • Ach du scheiße...du...du hast ja recht :baby: hm..hab was gefunden----


    EVANESCENCE Singer Confirms Possible Collaboration With Ex-LIMP BIZKIT Guitarist - Jan. 10, 2004

    EVANESCENCE singer Amy Lee has confirmed that the band are contemplating the possibility of working with former LIMP BIZKIT guitarist Wes Borland on the follow-up to the triple-platinum "Fallen", tentatively due in 2005 through Wind-Up Records. "Wes is a friend and we're talking about writing together on the next record," Lee told Australia's The Age. "But we'll see."


    2003 ended on a sour note for EVANESCENCE when founding member and Lee's co-writer Ben Moody abruptly left the band in October, mid-way through a European tour.


    "It's actually been a relief," said Lee of the departure of her childhood friend. "I don't mean that as a negative toward Ben, but we've all been through a lot and we were at breaking point. And the thing is, we'd got to a point that if something didn't change, we wouldn't have been able to make a second record."


    Asked if she is apprehensive about penning another EVANESCENCE album sans Moody, Lee got a little bristly.


    "I've always written by myself, even when Ben was in the band," she said. "We wrote separately. I'd write my songs and he'd write his and then we'd add things to each other's."


    For now, though, one-time COLD guitarist Terry Balsamo has slotted in for the band's Australian tour, which sees them playing Brisbane tonight (Jan. 10) and Sydney tomorrow (Jan. 11). And for Lee, things are just perfect again.


    "We're finally a real band, not just Ben and I and a few others thrown together," she said.


    “The first show we played without Ben was sort of strange and weird and highly stressful. But when it was over, we had a really big party because we just felt this huge sense of relief that we could do it without him.


    "And it wasn't the end of the world and our lives would continue. Nobody died, y'know."

  • @ Lemmy das hast du doch von iron Maiden Deutschland und die Leute haben da eh etwas komische Ansichten was Metallica betrifft

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mich würde es e nicht störn das unser Freund mal eine Frau für´s leben gefunden hat... Aber ob sich das auf die Musik gut bezieht, macht mir einbischen sorgen... Aber vielleicht ist es ja alle nur unsinn....

  • ich dachte die von evanblablabla wär mit dem sänger von seether zusammen?! :skeptisch:doch nich? würd ich ja begrüßen....

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • meine fresse wie hat der den die aufgerissen... die is doch 21 Jahre jünger wenn ich das richtig verstanden habe... Kinderf***er


    so lange er net so ne musik verzapft wie die tussi is mir das bums...

  • Zitat

    Original von danl
    meine fresse wie hat der den die aufgerissen... die is doch 21 Jahre jünger wenn ich das richtig verstanden habe... Kinderf***er


    so lange er net so ne musik verzapft wie die tussi is mir das bums...


    hehehehehehhehehehehehehe, der is gut mann....hehehehehhehe :D


    Na ja, er sieht aber auch aus wie 35... Warscheinlich hat´s dir Tussi nicht mal gemerkt... :))

  • wow, wenn das stimmt, dann hat unser guter kirky ja nen richtig guten geschmack. :)
    ich find die frau schaut so geil aus.. naja, wenn sie net immer so gothic-mäßig rumlaufen würde, weil ich des halt albern finde, aber die schaut... also, isch doch scho a nettes mädel, des müsster doch zugeben, oder? ;) :O

  • Ja das steht in dem forum von ironmaiden-planet.de.Aber die sein sich da auch nich wirklich sicher und die haben tatsächlich komische ansichten bei Metallica :skeptisch:

  • gibts denn schon offizielle fotos von den beiden???? geht das denn überhaupt, ich meine kirk is doch verheiratet!!! und n bissel jung is sie auch!!!!!! aber bei stars is das ja immer so!!!!!!!!

  • Also ich würds ihm gönnen. Naja gut sie is vielleicht n bisschen jung usw, aber wenn sich zwei Menschen lieben macht das doch nix. Außerdem find ich Amy zum anbeissen :D

  • dat is mal wieder so'n thema dat die welt nisch braucen tut, ey...
    kauft eusch doch 'ne "gala" oder "bild der frau"
    vielleicht steht dat ja da drinne
    ...
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare