Wasting my hate

  • hat einer das video\mp3 file von wasting my hate live (load promotion tour - wo auch mama said akkustik only gespielt wird) jaymz hat da eine ganz heisere stimme und spielt das introriff so geil - hat da jemand die tabs dazu? oder ist jemand so gut und kann das 1:1 tappen? denn SO will ich es auch spielen nur ich raff das nicht - mit sovielen vibratos, bendings ect... :bangyourhead:


    also würde mich über hilfe sehr freuen! :bangyourhead:

  • Ich habs. Werde mal schauen, was sich machen lässt. Tappen musst du es übrigens nicht, so schnell ist es nun auch nicht. Aber vielleicht kann ichs tabben. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • hab mir deinen post jetzt 2 mal durchlesen müssen um auf dieses Wortspiel drauzukommen :D


    vielen dank schon mal im vorraus - und aja gefällt dir diese version auch viel besser als die auf der Cd? hetfield klingt so geil rauh - steh voll drauf :D :bangyourhead:

  • Sorry, hat lange gedauert, aber ganz ehrlich gesagt hab ich keinen großen Unterschied gesehen. James spielt halt n bißchen mehr bends (vor allen dingen starke vibratos) und setzt irgendwann mal eine etwas höhere Note ein als normal, aber den großen Unterschied hab ich eigentlich auch nicht bemerkt.


    Allgemein gesagt gefällts mir natürlich auch besser, aber das ist halt der Live-Kick.


    Sorry nochmal! Versuch doch selbst einfach mal, die Noten (es sind maximal 2/3 "neue" Noten) richtig einzusetzen. Der Rest kommt durch die Vibratos und Slides.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!