Rock am Ring

  • was haltet ihr davon?
    geht wer hin?
    also das line up lässt mich eher kalt...
    lenny kravitz, ozzy etc...
    richtig geiles scheint mir da zu fehlen.
    was meint ihr?
    ich werd net hingehen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich geh auch net hin, denn das Line-up is echt net der Hammer...und teuer isses sowieso. Als 'TallicA da waren... das war ein geiles Line-up...

  • Also ich geh auch nicht hin, 1.) kein Geld und 2.) zu wenig Bands, die mich wirklich ansprechen. Außerdem seh ich Tool, die ja auch bei RaR auftreten, eh 2 Tage später hier in Berlin. *jupi* Dumm nur, dass ich am Tag danach Mathe schreibe. *g* Hab' ich ein Glück...

  • Ich fahr wahrscheinlich am Freitag nach der schule noch nach Nürnberg zu Rock am Ring. Wegen System und Ozzy.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Quote

    Original von [BOTJ]HAWK
    Ozzy is schon cool aber bloss wegen dem? Ausserdem is des auch zu teuer.
    Ich geh aufs Taubertal open air des reicht! :headbang:


    cool, ich geh da auch hin !!! :)) das line-up sagt mir auch net so zu (bis auf bush, ozzy und noch en paar), hab mit dem gedanken gespielt hinzufahren (RIP), aber dann als ich den preis sah, nene, dann lieber Rothenburg o.d.T. ! :]

  • hehe, hatte das auch schon geplant, aber 78€ oder so wenn man das meiste eh net so gern hört? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • eben ! was soll ich mit faithless oder so ?! :skeptisch: beim taubertal gibt´s wenigstens 3 tage lang punk und crossover satt für 55€, das is okay ! auf´s bang your head geh ich vielleicht auch noch, da kommt slayer !!! :rockdevil::rockdevil:

  • 55 für Slayer und co. sind gut. Wo ist den des genau?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • @ Steve Slayer kommen nicht aufs Taubertal sondern auf Bang your Head 2002 des ist schon ein unterschied! Da hast du was falsch verstanden.
    Das Bang your Head kostet übrigens nur 49Eur (auch net schlecht)
    Am besten du gehst auf www.bang-your-head.de da kannst du selbst nachschauen wo das ist.


    @ Scary Guy in-Extremo werden geil :headbang: !!!!!!!!!!!!!!
    und natürlich das :bier: :bier: :bier: nicht zu vergessen.

  • ich hab doch gesagt, ich geh


    1. auf´s byh (49€), da kommen slayer, yeah !!! :rockdevil:@vic :bier: ;)


    2. auf´s taubertal (55€), da kommen dann dth, emil bulls, in extremo, therapy, die happy, und da dann [BOTJ]HAWK :bier:


    alles klar jetzt ?! :D :]

  • Ich kenn das set.


    Hawk . In extreme rules total. Schad des ich zu weit weg wohn.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • so 25km. Hey cool muss mal auf die Landkarte kucken.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • hm, mit ´nem anderen banger, weiss noch net so genau, wohn ja bei karlsruhe, und da wahrschenilich dann mit dem zug nach stuttgart...is anscheinend a bissl scheiss verbindung von stuttgart nach balingen, aber das bast scho´ ;)


    du ? auto , oder ?! wir könnten uns ja treffen, wär doch ´ne gute gelegenheit ! :headbang: gemeinsam :headbang:

  • Also, mein Tipp, ihr fahrt per zug nach Stuttgart, ich komm mit Auto nach Stuttgart und hol euch ab.
    Besser ihr Zug nach Tuttlingen, dann hab ich 1 1/2 Stunden Fahrt und einen Halben Tank gespart :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!