Bilder von euch!

  • Diese Avatarefunktion treibt mich auch in den Wahnsinn. Habe ein Bild das genau den Normen entspricht und nix passiert beim Hochladen. Arrgh!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja! Es ist jpg-Format, entspricht den Pixelwerten und ist kleiner als die Maximalgröße.
    Ich klicke "ja" an für eigenes Avatare verwenden und gebe dann den Pfad an, wo das Bild liegt. Dann speicher ich das Bild und es folgt ein Klick-Geräusch. Ich erhalte aber keine Erfolgsbestätigung. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nun nehmt mal wieder eure Hand vom Rohr. Nur notgeile Leute hier :D ( Bin natürlich keiner von denen ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • haha....die anekdoten... :D
    es fehlt immer noch ein bild vom marlo...und ein ordentliches vom vic

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • naaja denn los

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Also ich schaff es einfach nicht Bilder hier online zu stellen, weil ich nur htm zur Verfügung hab.


    Schaut mal auf www.dfk-online.de! Dort hat es Bilder auch von mir. Toll, wie uninteressant! :(


    Meine klampfe ist auch mal drauf (das Wichtigste höhö), als wir an Fasnet mirt unserer Bigband gespielt haben.


    Ist übrigens ne homepage mit ein paar jungen Leuten aus unserem Musikverein. Mittlerweile gehör ich nimmer so zu den Jungmusikern, aber die HP mach ich noch ein bißchen mit. Ok, ich geb zu dass ich Trompete in einem MV spiel, das hab ich im alten Forum aber schon mal geschrieben. Steh ich zu, egal! :finger:

  • Ich habe nur eure Seite überflogen. Wie errechnen sich die Tabellen?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das ist die erste Trinkerliga der Welt. Es gibt drei Ligen.


    als beispiel: Platz 5 in der ersten Liga muss gegen Platz zwei in der zwiten Liga wettsaufen. Der Verlierer steigt ab, bzw. Gewinner steigt auf.


    Dieses Jahr bin ich eigentlich ganz gut dabei, obwohli ich nicht oft dort war.


    wenn du auf Tabelle gehst, kannst du PMC anklicken, dort steht der üblcihe Scheiss über ein unwichtige Person, unter Milliarden. Egal, dafür gibt es ja Internet ;)

  • GEIL!!!! So richtig mit Trinkduellen. Wie geht das denn ab? Säuft ihr bis einer umfällt, oda was? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ausserdem war ich, um nochmal auf das ursprüngliche thema zurückzukommen, noch mit keinem foto hier präsent...wie macht man denn das vom eigenen rechner???einfach url vom verzeichnis angeben, oder wie ?!*laie sei*:nixweiss:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare