Bilder von euch!

  • Trinkerliga rules. Ist echt ne coole Idee gewesen damals.


    Also die erste Saison geht vom Januar bis zum Sommerfest Anfang Juli. Die Zweite Saison gent dann bis zur Generalversammlung (richtig stilecht mit Ortsvorsteher und so) im Dezember.


    Wenn die 2ten bzw. 5ten Plätze in den jeweiligen Tabellen festehen, wird das Relegationssaufen ausgetragen! Also am Sommerfest und an der Generalversammlung.


    Da gehts richtig ab. Die beiden Kontrahenten sitzen sich gegenüber und haben drei Bier vor sich stehn. Derjenige, der als erstes alle drei weggeputz hat steigt auf, bzw. bleibt in der Liga. Und Ca. 20 Mann stehen da und singen:


    WIR - WOLLN - EUCH - SAUFEN - SEHN- wir wolln euch saufen sehn , wir wolln wir wolln, wir wolln euch saufen söööhn! Kennt man ja aus dem Fussballstadion.


    Voll krasse Stimmung. Einer muss jedesmal relegationssaufen und jedesmal kotzen :D


    Das letzte mal ist einer zu Belustigung mit dem Kübel neben ihn gestanden, und ZACK wieder GEKotzt :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • Hahahaha.....ich fass es nicht. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hey Leute. Man muss mal wieder den Thread beleben. Wir wollen Pics sehen! Ne Zeit lang klappte das ja ganz gut! :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich glaube von dir fehlt auch noch ein pic, Maxxro :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja, alle haben gesagt, dass es scheisse war und ich denk das jetzt auch! Also es war scheisse! Is ja egal! Ich weiss auf jedenfall, dass ich besser spielen kann, als ich es dort getan hab!

  • Naja, ich war da wohl etwas übermutig! Ich werd mirs nächste mal 3 mal überlegen, bevor ich irgendetwas von mir online stelle! Das ist immernoch mit nem ziemlich großen Risiko verbunden, weil man ja nicht immer von sich selbst beurteilen kann, ob es jetzt gut oda schlecht ist, was man da gespielt hat, gerade weil man es ja den ganzen Tag von sich hört und es eben total gewohnt ist, dass es sich so anhört! Oh mein Gott, was ein Satz! Deutsch, deutsch, deutsch ok ok! Das Risiko bezieh ich auf das Feedback! Es fühlt sich nicht unbedingt gut an, wenn man schlechtes Feedback über etwas bekommt, worein man mühe und Spaß steckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare