Bilder von euch!

• Dafür gibts da oen den lustigen Button namens "FAQ" da steht das alles drin ;)

aber hier extra für euch:

(img)http://meineurl.de/bild.jpg(/img) (und halt anstatt der runden einfach eckige Klammern)

Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !

'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.

Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

• Photo von deiner "neuen" Freundin!! 8o
    Ich wusste gar nicht, dass ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe. :shottie:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• na klar maxxro hau doch ein bild von dir rein!

And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

• Sind hier so viele Leute die zu eitel sind ihr Gesicht der Community zu präsentieren, oda was? 8) :party:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• Irgendwann tauchen sie alle auf! ;)8)

METALLICA

• EXAKT!!!!!

ich brauche drogen jeden tag!
    ich brauche drogen soviel ich mag!
    ich brauche drogen dann gehts mir gut!
    ich brauche drogen dann fliegt mein hut!
    ich brauche drogen soviel ich mag!
    ich brauche drogen sonst töt ich ein rhinozerus! :guitarist: :guitarist: :guitarist: :drummer: :drummer: :finger: :drink: :boid:

• Das erinnert mich an so eine bestimmte Seite.:fro:
    Wie hieß die noch mal? :)

METALLICA

• wie stellt man denn so ein scheiss Bild von seinem Rechner aus ON ... sprich wenn noch auf keiner HP is?

• Bei dem Song schreit es ja grotesk nach Drogen ;)

METALLICA

• Ich meinte auch mehr den derben Hintergrund. Da bewegte sich alles so......ja so.....wie soll ich sagen.......hmm?.....einfach geil.

So ein Mist! Bei mir klappt der Mist mit Avatare nicht!

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!