Testet eure Tischmanieren

  • und was kam bei meiner wenigkeit raus....



    Testen Sie Ihre Manieren
    Ergebnis: Sie haben 9 von 12 Punkten erreicht



    Knigge wäre stolz auf Sie! ?(
    Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer sind für Sie kein Problem - auf jedem Gala-Dinner brillieren Sie mit Smalltalk und guten Manieren.


    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:


    :D :D :D

  • na toll... 4 von 12 Punkten ich glaub ich lass mich bei so nem Galaabend gar nich erst blicken :skeptisch:

  • ich hab immerhin 5 punkte! aber ich geh sowieso immer zu mc donalds oder zu irgendeiner anderen frittenbude. ich würd mich in sonem edelrestaurant wo man sich benehmen muss, gar net wohlfühlen!!!!!!!!!!! :rofl:

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    und essen tu ich nur fleisch, da ich von riesengorssen braten mit meinem schwert anschneide!


    is ja total true 8):rofl:


    ich hab 5 von 12 Punkten ! Gala Dinner is glaub nix für mich :skeptisch:

  • Nicht schlecht!


    Ergebnis: Sie haben 9 von 12 Punkten erreicht


    Knigge wäre stolz auf Sie!
    Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer sind für Sie kein Problem - auf jedem Gala-Dinner brillieren Sie mit Smalltalk und guten Manieren.



    Ehrlich gesagt würde ich mich nach Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer eher übergeben!!!


    Da ess' ich doch lieber so'n Wiener Schnitzel!

  • Zitat

    Sie klopfen an Ihre Glas

    :rofl:


    Zitat

    3. Wer reicht im Geschäftsleben wem die Hand?
    Ihre falsche Antwort: 2. Der Mann der Frau
    Richtige Antwort: 4. Der Chef dem Angestellten

    verdammt wichtig :rofl:


    Zitat

    5. Was gilt als eleganteste Lösung, um ein Geschäftsessen zu bezahlen?
    Ihre falsche Antwort: 2. Sie bezahlen per Kreditkarte am Tisch
    Richtige Antwort: 1. Sie lassen sich die Rechnung in die Firma schicken

    :skeptisch:


    Zitat

    Ergebnis: Sie haben 7 von 12 Punkten erreicht

    haette ich nicht gedacht 8)

  • ja, und wenn man erst den Angestellten und dann den Frauen die Hand drückt auch 8o :D
    wir müssen noch viiiiiiiiiiiiiiiel lernen ?(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • 10 von 12, naja, nobody's perfect. :D


    knigge ist eigentlich ganz einfach. für alles gibt es eine mehr oder wenige logische erklärung.


    der brotteller steht links vom teller, weil rechts das glas im weg steht, dass man beim langen nach dem brot umstoßen könnte.


    die visitenkarte wird studiert, bevor man sie wegsteckt. ganz wichtig! asiaten überreichen sie mit zwei händen und machen ne kleiner verbeugung dazu.


    die amis haben immer die linke hand am knie und essen nur mit der gabel. is ja auch zu viel verlangt, dass angehörige einer weltmacht mit beiden händen essen können :D


    der gast sitz rechts vom gastgeber weil links die dame sitzt.


    ich sehe grade, mausi hat auch 10 punkte. wir sollten mal ausgehen, schätzchen :D

  • Ergebnis: Sie haben 8 von 12 Punkten erreicht



    Rustikales Festbankett!
    Ihnen kann keiner so schnell etwas vormachen. Zum großen Gala-Dinner fehlt Ihnen allerdings noch der Feinschliff.




    Hmmm, ich liebe diese doofen Blödscheiß Gala Diners eh nicht. Dieses ganze Schickmicki Zeugx is zum kotzen.

  • Ergebnis: Sie haben 11 von 12 Punkten erreicht


    Knigge wäre stolz auf Sie!
    Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer sind für Sie kein Problem - auf jedem Gala-Dinner brillieren Sie mit Smalltalk und guten Manieren. :bangyourhead:
    Wo sind die Hummer ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare