http://www.stern.de/campus-karriere/arbeit/index.html?id=501601&nv=cp_L1_as
Also ich habe 6 von 12 Punkten,leider fehlt mir zum Gala-Dinner noch der Feinschliff.
http://www.stern.de/campus-karriere/arbeit/index.html?id=501601&nv=cp_L1_as
Also ich habe 6 von 12 Punkten,leider fehlt mir zum Gala-Dinner noch der Feinschliff.
hey, ich hab ganze sieben punkte bekommen!!!!!!
muss aber auch noch ein wenig üben, um ein gala-diner zu machen
QuoteErgebnis: Sie haben 5 von 12 Punkten erreicht
ist doch wurscht. geh eh nur in die doenerbude und in die pizzeria
und was kam bei meiner wenigkeit raus....
Testen Sie Ihre Manieren
Ergebnis: Sie haben 9 von 12 Punkten erreicht
Knigge wäre stolz auf Sie!
Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer sind für Sie kein Problem - auf jedem Gala-Dinner brillieren Sie mit Smalltalk und guten Manieren.
na toll... 4 von 12 Punkten ich glaub ich lass mich bei so nem Galaabend gar nich erst blicken
mhh, nur 5 punkte! naja, als metaller trink ich eh nur bier...
und essen tu ich nur fleisch, da ich von riesengorssen braten mit meinem schwert anschneide!
ich hab immerhin 5 punkte! aber ich geh sowieso immer zu mc donalds oder zu irgendeiner anderen frittenbude. ich würd mich in sonem edelrestaurant wo man sich benehmen muss, gar net wohlfühlen!!!!!!!!!!!
QuoteOriginal von Metal_Up_Your_Ass
und essen tu ich nur fleisch, da ich von riesengorssen braten mit meinem schwert anschneide!
is ja total true
ich hab 5 von 12 Punkten ! Gala Dinner is glaub nix für mich
Nicht schlecht!
Ergebnis: Sie haben 9 von 12 Punkten erreicht
Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer sind für Sie kein Problem - auf jedem Gala-Dinner brillieren Sie mit Smalltalk und guten Manieren.
Ehrlich gesagt würde ich mich nach Weinbergschnecken, Scampi oder Hummer eher übergeben!!!
Da ess' ich doch lieber so'n Wiener Schnitzel!
QuoteSie klopfen an Ihre Glas
Quote3. Wer reicht im Geschäftsleben wem die Hand?
Ihre falsche Antwort: 2. Der Mann der Frau
Richtige Antwort: 4. Der Chef dem Angestellten
verdammt wichtig
Quote5. Was gilt als eleganteste Lösung, um ein Geschäftsessen zu bezahlen?
Ihre falsche Antwort: 2. Sie bezahlen per Kreditkarte am Tisch
Richtige Antwort: 1. Sie lassen sich die Rechnung in die Firma schicken
QuoteErgebnis: Sie haben 7 von 12 Punkten erreicht
haette ich nicht gedacht
10 punkte
gut erzogen eben
6 von 12
nicht so gut erzogen eben
wenn man ganz faul ist und dem restaurant unkosten machen laesst mittels einer rechnung, die die zu verschicken haben (buerokratie) statt schnell mit einer kreditkarte zu zahlen, ist man also gut erzogen
ja, und wenn man erst den Angestellten und dann den Frauen die Hand drückt auch
wir müssen noch viiiiiiiiiiiiiiiel lernen
10 von 12, naja, nobody's perfect.
knigge ist eigentlich ganz einfach. für alles gibt es eine mehr oder wenige logische erklärung.
der brotteller steht links vom teller, weil rechts das glas im weg steht, dass man beim langen nach dem brot umstoßen könnte.
die visitenkarte wird studiert, bevor man sie wegsteckt. ganz wichtig! asiaten überreichen sie mit zwei händen und machen ne kleiner verbeugung dazu.
die amis haben immer die linke hand am knie und essen nur mit der gabel. is ja auch zu viel verlangt, dass angehörige einer weltmacht mit beiden händen essen können
der gast sitz rechts vom gastgeber weil links die dame sitzt.
ich sehe grade, mausi hat auch 10 punkte. wir sollten mal ausgehen, schätzchen
Ergebnis: Sie haben 8 von 12 Punkten erreicht
Rustikales Festbankett!
Ihnen kann keiner so schnell etwas vormachen. Zum großen Gala-Dinner fehlt Ihnen allerdings noch der Feinschliff.
Hmmm, ich liebe diese doofen Blödscheiß Gala Diners eh nicht. Dieses ganze Schickmicki Zeugx is zum kotzen.
Ergebnis: Sie haben 11 von 12 Punkten erreicht
Wo sind die Hummer ?
6 von 12. Was die Chinesen rülpsen nicht wenn es ihnen geschmeckt hat? So kann man sich täuschen
Stimmt!
Das hat mich auch sehr überrascht!
Man sollte dem Volksmund nicht so viel Glauben schenken.
da gibts auch einen test über rockmusik. hatte 100%. aber dass jan ulrich nicht der metallicadrummer ist, weiß ja sogar vic:D
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!