Wird Metallica schlechter?

• Jaja was sich liebt das neckt sich...Holy Wars und MasterOfPuppets2000...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :rofl: :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von Stormbringer
    Was bringt es ihn zu bannen?Dann meldet er sich wieder an... Wenn er jetzt schon net geht, dann erst recht nicht, wenn man ihn kickt, dann will er doch erst recht wieder ins Forum... :greetings:

Man könnte auch theoretisch die IP sperren,aber halt theoretisch ihr kennt unsere kompetenten super Admins ja. :D

Original von FrayedEnd
    HIIILLFEEEE sag doch mal einer was....

kannste dich nich selber artikulieren? oda haste einfach ma eingesehen, dass du im unrecht bust und willst dich vor der wahrheit drücken um deinen "ruf" als mr supa poster zu behalten oda was is los?

@kohle machen: haha

• Leute, ich glaube es ist genug mit streiten... Vor allem ich, hab genug....
    Wir sollten diesen Thread nicht missbrauchen...

@Assurpanibal

Von mir aus können wir uns auch vertragen, ich meine halt keinen streit mehr. Ich hab ihn ja nicht beleidigt, sondern er mich! Stimmts? Ich bin ja immer als dumm bezeichnet....

@FrayedEnd

Du hasst dich wohl auf die hilfe anderer verlassen... Di bekommts du nur von wenigen hier. Ich musste hier auch fast allein durch....

• wenur so nebenbei, wenn einer gesperrt oder gekickt wird WIRD die IP adresse gesperrt ;)
    und wer hier wen beleidigt wissen die betroffenen hoffentlich selbst ;)
    simmer mal ehrlich....ich beldeidige eh alle :D
    Hallo ich heiße Vic und hab ein beleidigungs problem :D

und mal so St.Anger ist MEINER MEINUNG nach (das ist jetzt keine unanfechtbare Tatsache, wie die meinung von anderen, deren meinung nach, sondern nur meine Meinung) mehr oder minder Grotten schlecht :D ok, etwas übertrieben aber wirklich gut isses auch ned
    meine meinung.
    Und Metallica hatten ne lange Pause, haben wohl auch ned jeden Tag im proberaum verbracht, des merkt man schon so a weng, aber die kommen sicher wieder rein, alles eine frage der zeit. wnn ned sollten sie ne umschulung machen. james soll drogenberater werden und Lars nen Artikulations Kurs leiten

• ;( ;( ;(
    Zum eigentlichen topic sag ich gar nix mehr...hat ja keinen sinn sowas subjektives zu diskutieren ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Nazareth
    Nazareth
    08.11.2024 - 08.12.2024
    Tickets ab € 42,00
  • Cannibal Corpse
    Cannibal Corpse
    20.09.2024 - 20.10.2024
    Tickets ab € 45,65
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024