Musikervermittlung

  • Werd den Thread gleich mal nutzen.N Freund (Bass) und Ich (Gitarre) suchen einen Drummer, nen zweiten Gitarristen und evtl. nen Sänger. Aber hauptsächlich erstmal nen Drummer. Kommen aus dem schönen Erzgebirge. Bei Interesse bitte melden.

  • Ich werd auch gleich mal gebrauch vom Thread machen.ich (leadgitarre) spiele alles (metallica,acdc,jimihendrix,halt alles...) suche nen rythmus gitarristen ( in meinem alter) .Proberaum vorhanden,auftritte sind kein problem (gute kontakte)
    Wem´s zusagt, gleich hier melden!!

  • ja sag mir wo du wohnst? :D


    ich frag auch mal..
    wir sind 2 erfahrene gitarristen undn schlagzeuger. machen thrash metal in richtung metallica slayer overkill etc.
    sind ausm raum landshut (70km von münchen).


    ich weiß genau das sich keiner meldet, aber wer nicht kämpft kann nur verlieren 8)

  • 29 Jähriger Gitarrist aus Erlangen sucht Band im
    Raum Nürnberg,Fürth und Umgebung.
    Spiele seit ungefähr 13 Jahren Klampfe.
    Habe auch Banderfahrung.
    Musikrichtung:Heavy,Speed,Thrash

  • hi neuer :D


    leider gibt es schon einem thread in diesem forum für dein bedürfniss:


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=4681&sid=



    hier kannst du dich vorstellen:


    http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=3074&sid=



    viel spass beim benutzen des forums.


    kannst mir auf dem weg auch gleich ne gute bewertung eintragen ;)

  • Wir, junge Coverband(Alter: 17-24) genau zwischen Augsburg und Dillingen bestehen seit ca. 5 Jahren und suchen Sänger für unsere Coverprojekte aber auch für unser Vorhaben eigene Songs auf die Menschheit los zu lassen!
    Deshalb suchen wir dich und deine Texte, die Riffs liefern wir!
    Styl: Musik der härteren Gangart (AcDc, Metallica, Pantera)


    Bei weiteren fragen etc. einfach bitte email schreiben! Danke


    Merci :D

  • ich such leute xD ich wär bereit gitarre oder schlagzeug zu spieln,bin in beidem gut...drums bin ich aba viel bessa xD


    am besten im kreis hannover...
    mit proberaum wär auch nich schlecht..

  • So ich soll hier mal von nem guten kumpel nen Text reinsetzen,die dringend nen Gitarristen suchen (da sie grad ne cd aufnehmen wollen)


    "Bassist (Sänger) und Schlagzeuger 19 Jahre alt,die ernsthaft versuchen wollen durchzustarten,suchen fähigen und vor allem zuverlässigen Klampfer.Du solltest ein fettes Brett spielen können,aber auch technisch was drauf haben,um den brachial treibenden Riffs und den sphärisch hypnotischen Parts gerecht zu werden,die unsere Musik prägen.
    Und natürlich auch das gleiche Ziel verfolgen.
    Die Stilrichtung der Musik geht hauptsächlich in die progressive Metalschiene ,Psycadelic und Stoner Rock (sind aber auch Experimentierfreudig).Proberaum und Songmaterial sind vorhanden,bislang 7 Songs (alle selbstgeschrieben).Ein dreimaliges Proben in der Woche ist möglich und zwar im Forellenhof in Salzgitter.
    Du solltest zwischen 18-22 Jahren alt und kein Anfänger sein.
    Also,wenn du Interesse hast,dann melde Dich wir würden uns sehr freuen.


    Wichtig!!!: Ordentliches Equipment,diverse Bodeneffekte und Motivation solltest du mitbringen.


    Demo Cd is auch schon vorhanden!


    BITTE MELDET EUCH SCHNELLSTENS!!!


    TEL.: 0170-1565610
    0160-95336839 "


    EDIT:Nicht mehr melden,es gab eine re-union mit dem alten Gitarristen :D
    EDIT 2:Re-union geplatzt :rofl:

  • hi,
    ich spiele seit 14 jahren e und akustikgitarre und komme aus frankfurt , ich habe schon in 2 bands gespielt , :headbang: , und hab seit einiger zeit wieder voll bock auf eine thrash metalband ...rock ..hauptsache coole musik .


    dazu suche ich erst mal einen bassisten und schlagzeuger , also frankfurter , meldet euch !!! :bangyourhead:

  • also ich bin klampfer, akustik und e, hab leider noch keien banderfahrung aber spiel schon seit 6 jahren oder so (hey ich bin 16, da sin 6 jahre ne menge!). ja ich würd gern in ner band mitspielen, könnte auch singen (weiß nich ob ich singen kann also laut meinem bruder nicht, aber andere leute haben mir shcon gesagt dass ich nich schlecht wär. für ne metalband wirds aber reichen^^) oder ein bisschen bass spielen (halt einfacher gestrickte begleitungen, braucht man bei nem bass irgendwie technik oder reichts schnell anschlagen und umgreifen zu können?) wenn ihr mir nen bass gebt, ich hab nur ne akustikgitarre und kauf mir jetz in kürze ne egitarre (hab mirs geld schon mitm ferienjob verdient). stil der band is mir relativ banane, würde auch in ner jazzband mitspielen^^ ich komm aus gefrees (kennt eh keiner), das is im landkreis bayreuth in oberfranken

    jeden tag ein bisschen weiser, jeden tag ein bisschen leiser
    jeden tag ein bisschen älter und auch jeden tag ein bisschen kälter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare