Musikervermittlung

  • ich habs dir mal in metpage erklärt.


    ich denke nicht das du mit 8 monaten in relation zu längerspielenden dein instrument sehr gut beherrscht.


    Wenn du für DIE 8 monate gut spielst und dein instrument in der weise wie einer in 8 monaten spielt gut am instrument ist dann ist doch alles ok. aber für mic hhört sich das an als wenn du dich schon mit leuten vergleichst di 3 oder mehr jahre spielen

  • so!


    ich behm gar nigs auf! erstens weil mein miro scheiße ist und ich absolut kein bock hab meinen am umzustellen!


    bleibt halt in dem glauben, dass ich es nicht spielen kann! ist mir egal! ich weiß, dass ich es kann!



    kng

  • keiner sagt das du es nicht kannstlukas. ic hmeine bloß das man mit 8 monaten nochnicht so sauebr und flüssig solch stücke spielen kann. ich lasse mic himemr gerne überraschen.


    aber wegen den sache das du nicht aufnehmen kannst da wegen deinem mik und amp ,da denk ic hmir einfach das du es nicht beweisen kannst. aber naja ist auch nu egal.


    lbelassen wirs damit .

  • Naja, ich denke schon, dass man mit 8 Monate Gitarre spielen eine Band gründen kann. Immerhin gibt es so viele, die erst kurz spielen und eine Band suchen.
    Ich denke auch, dass man in einer Band schneller lernt, weil man sich Tips von den anderen holen kann. Außerdem macht es eben sehr viel Spaß ;)


    Du hast ihn ja auch noch nicht spielen gehört (gut, ich auch nicht :D ), von daher kann man das nicht bewerten. Aber ob er jetzt gut oder schlecht spielt ist doch im Grunde egal.Es gibt genügent Musiker in bekannten (!!!) Bands, die ihr Instrument absolut nicht beherrschen und bei denen man sich nur annen Kopf packen kann ;)
    Ich geh mal davon aus, dass er eine Band gründen möchte um Spaß zu haben und nicht direkt um bekannt zu werden und Konzerte zu spielen.



    Ein Bekanter von mir hat auch nach 2 Monaten eine Band gehabt und neulich den ersten Auftritt vor fast 300 Leuten und auch wenn er vielleicht noch nicht so gut spielen mag machts doch einfach nur Spaß

  • Naja gut und genau weil ich oder wir noch nichts gehört habe sage ic her kann sein instrument noch nicht sehrgut beherschen. ist doc hganz logisch. solange es nicht bewiesen wird wozu sollte man andere glauben. er kann ja ne band gründen hab ich ja nichts dagegen. macht ja auch spass. sonst hätte ich keine. soll ers machen wenns ihm spass macht. bloß man osllte nicht groß rumreden man könnte toll spielen und dann kann mans aber net zeigen. das meinte ich.


    Ausserdem hab ich nicht gesagt das man nach 8 monaten noch keine gitarre spielen kann. ich habe lediglich gesagt das man sich mit 8 monaten nicht auf die stufe anderer stellen kann im können als die die länger spielen und was können . wo man behaupten kann die beherrschen ihr instrument.
    Es kommt drauf an was man nun unter beherrschen meint.


    Für mich ist beherrschen sehr sauber spielen und flüssig ohne abgehackts. und das kann ic hmir bei 8 monaten spielen nicht vorstellen tut mir ja leid.

  • ....muss doch jeder selber wissen ob ne band für einen selber ne sinnvolle sache is oder nich.
    wenn sich n drummer, basser und egitarrer zusammentun (mit welchem leistungsstand auch immer..), sollte doch ein -smells like teen spirit- (o-ä.) allemal machbar sein.


    sofern die motivation stimmt... ;)

  • also ich finds nich so gut. Du spielst leider nicht taktrein (sagt man das so? Egal ihr wißt was ich mein)

  • Also ich finde es für 8 Monate nicht schlecht.
    Klingt alles ein bisschen unkoordiniert (kann man da sbeim Gitarre spielen sagen?) und du hast glaub ich Probleme damit das Tempo einzuhalten, dadurch klingt es schnell zu hektisch. Finds für 8 Monate aber echt gut und man muss ja net gleich schwere Sachen spielen, sondern kann auch ganz unten mit Nirvana oder so anfangen.

  • Zitat

    Original von thirdkirk
    also ich finds nich so gut. Du spielst leider nicht taktrein (sagt man das so? Egal ihr wißt was ich mein)


    Von DIR würde ic hauch gerne mal was hören. ;) :D


    Lukas


    Meine meinung hast ja schon gelesen gehabt. ;)

  • easykamikaze


    wo ist denn bitte hanau
    schreib mir einfach mal ne pn ok würde mich interessieren danke


    @ lukas


    ich meine damit das man schon so und so viele jahre ein instrument beherschen sollte und dann erst eine band zu gründen. nichts gegen dich aber man muss schon taktrein spielen können sorry sonst kann man eine band vergessen. 8 monate ist einfach zu wenig. also spiel einfach mal ein paar jahre dann kannst du es dir ja noch mal überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare