Musikervermittlung

  • Vorerst: Ich habe nach ähnlichen Threads gesucht aber keine gefunden ! Hängt mich also bitte nicht auf, falls es doch schon einen solchen Thread geben sollte.


    Dieser Thread soll der Musikervermittlung und nichts anderem dienen !
    Wer also eine Band gründen will / einzelne Musiker sucht kann dies ab heute hier tun und ich fang gleich mal an.



    90/DD [AC/DC-Covers] sucht Angus !!!
    Proberaum (bei Karlsruhe) und Auftrittsmöglichkeiten sind vorhanden alles was uns noch fehlt ist ein verrückter Gitarrist der bereit ist auf der Bühne eine Angusshow abzuziehen ! Bei Interesse meldet euch einfach bei mir !

  • is ne klasse idee! leider sind so wenig leutz aus meck pomm hier! ich brauch nämlich n bassisten!!!!!!!!!!!!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • AAALLLLSSOOO:
    Suche Sänger um die 18 Jahre im Raum Wuppertal Remscheid.
    Wir sind ein Drummer ein Bassist und isch anner Gitarre...Proberaum vorhanden Equipement fürn sänger auch,spielen Metallica und eigene sachen...melde dich biiiiittteeeee....

  • ich(bassist) möchte ne band gründen(proberaum vorhanden) habe auch schon einen Lead Gitarristen (haben beide banderfahrung) ich suche noch einen guten Drummer(mindestens seit 3jahren spielend) und einen rhytmus gitarristen(auch singend?/muss aber nicht)


    -Stil:Metallica-Godsmack
    -Alter:Zwischen 16-19
    am besten aus unserer umgebung:Salzgitter

  • naja, dann frag ich doch auch mal nach:


    wir suchen einen sänger (wär nicht schlecht wenn er auch noch n wenig gitarre spielen könnte). wir sind bisher ein gitarrist, ein bassist und ein schlagzeuger. einen proberaum haben wir und auftrittsmöglichkeiten sind schon einige vorhanden. wir machen eigene songs. vom stil her halt im grossen und ganzen metal vielleicht auch mal hardrock.


    ich bin wie ihr seht aus der schweiz. hat ja aber doch n paar hier die das auch sind. genauer gesagt ostschweiz...

  • Quote

    Original von Lemmy
    Echt gute Idee!!!Sucht jemand nen Gitarristen in der umgebung Magdeburg meldet euch bei mir :greetings:


    Ich bräuchte noch nen Gitarristen in meiner Band, der Lead spielt... komme aus Hornhausen bei Oschersleben. Kennste das? Iss etwa 30km von Magdeburg entfernt! ?(

  • Natürlich Metal! :D
    Na bisher haben wir noch nich allzu viele eigene Sachen... nen paar Ideen, aber noch nich mehr.
    Na und dann spielen wir halt sehr viele Metallica-Songs nach. Auf unseren bisherigen Auftritten gab´s nur Cover-Songs zu hören. Fast alle von Met (außer Smells Like Teen Spirit und die 3 Ramones-Songs von der St. Anger-Single)!

  • Einen Versuch ist es sicherlich wert:


    'Vereinsamter Gitarrist will wieder in Band spielen. Wollte schon immer mal n paar Metcover zocken aberr auch kreativ tätig werden. Wer Interesse in jeglicher Form hat; Bitte Meld Dich!!!'



    Raum Aachen

  • OK, Leute
    Verzweifelter Aufruf!!!!!!


    suche nen drummer aus Wien (oder umgebung) und zwar mit eigenen drumset und mit genügend Skills um härtere sachen wie Metallica,Maiden,Machine Head (triple M :D ) zu spielen


    vom alter her: ich sag mal zwischen 16 und 20......kommt ganz drauf an


    Wir (sänger,2 gitarren,bass) sind daran interessiert ne band aufzubauen (zuerst covers später dann eigene songs...gibt schon 2 )


    wen jemand einen kennt biiiiiiiiiiitte meldet euch per PM.


    Ich danke
    Buckethead ( ich bin der sänger der band) :greetings:

  • Oki, ich 20, Gitarrist, suche Band ausm Pott, sprich Bochum , Dortmund, die Bock auf eigene Songs haben. Spiele Seit 4 Jahre, wäre eher der für die rhythmus guitar :) Komm selber aus Hagen, ein 200.000 Einwohner Dorf...


    edit:
    man sollte vielleicht auch mal sagen was man so für Musik selber hört / spielt :D
    Also angefangen bei Metallica über Godsmack hinüber zu den Toten Hosen, an den Onkelz vorbei, bei Maiden zu Besuch und am Ende bei Life of Agony


    blub :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!