Powerman 5000 (Nu Metal)

  • Kennt die einer die waren mit auf der SS tour
    Die sind absolut cool der sänger(Spider Zombie war glaub ich der name) kann richtig abrocken

  • FInd sie ganz ok. Das Auftreten ist scheisse, aber die Musik ist recht gut. Der Sänger heisst übrigends Spider One und ist der Bruder von Rob Zombie ;)

  • Powerman 5000 ist nicht schlecht, aber soweit ich weiss haben die sich schon wieder aufgelöst.
    Am besten gefällt mir "supernova goes pop" !! :rockdevil:

  • Ich weiß auch nicht mehr von denen als dass sie eine der Bands waren die Metallica bei ihrer Summer Sanitarium-Tour 2000 unterstützt haben :baby: Klingt aber schon mal ziemlich interessant der Name. Irgendwelche Download-Tipps?

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Wie schon gesagt: "supernova goes pop"


    when worlds collide
    they know who you are
    the son of X-51
    the end is over
    nobody is real


    ich glaube das reicht fürs erste.

  • Ich hab sie das erste auf MTV bei der Summer Sanitarium Tour gesehen. Fand sie damals besser wie System of a down, die damals für mich zu flippig waren.

  • Quote

    Original von Scary Guy
    hey, dark angel, woher komst du aus baden ?


    Aus dem wunderschönen Schwarzwald. Genauer gesagt Bad Dürrheim.

  • 1. ich bin Vic ;)
    2. Ihr Zivis seid doch nur am Saufen und Kiffen...wobei beim Bund wird auch nur gesoffen und gekifft....hm, bin weder Zivi noch beim Bund sauf und kiff trotzdem :D
    also du zahlst mein gesaufe und gekiffe :D
    so nebenbei, evtl gehts mit Kollegen am Freitag nach Villingen, zum saufen und kiffen. Kannst dich ja wenn wir vorbei fahren irgendwo festhalten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!