CSU fordert Ausgehverbot für Kinder unter 14 Jahren

  • Zitat

    Original von seb
    Ich bin für den totalen Überwachungsstaat. Kameras an jeder Strassenecke, in deinem Klo und unterm Kopfkissen. Auf jeden Bürger muss mindestens ein Polizist kommen. Dem Staat die totale Macht :D


    ja, ich bin auch dafür :D
    Jede Bushaltestelle, an der kleine Grundschulblagen rumlärmen sollte mindestens mit mindestens einer Hundertschaft besetzt werden und bei dem kleinsten Ton werden die Gören gleich handfest bedient. Ausserdem sollte Friedhofsgemüse ab 50 zwischen 08.00 und 22.00 Uhr nicht mehr das Haus verlassen dürfen... Autofahren und Einkaufen schon gar nicht mehr - dabei gehen die mir eh nur auf die Nerven. Bei Verstössen werden sie an medizinische Forschungszentren weitergereicht.

  • lars: anstatt gastarbeitern können wir auch gleich Roboter nehmen. Die ballern denn alles nieder was verdächtig ist. Denn is nich mehr mit Kaugummi auf die Straße rotzen :D

  • Jaaaa,und den Robotern geben wir dann Künstliche Intelligenz,bis sie intelligenter werden als wir und sie sich selbst ständig machen,dann verdunkeln wir den himmel wegen der solar energie..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare