hehe, das war cool, egal um was es ging, spätestens auf seite 2 gings um Klampfen

Regestrierte Mitglieder
-
-
-
cool, im Moment labern wir ja eh nur noch sionnlos, aber das rockt trotzdem
-
naja aber die 15 die regelmässig posten also wir auch können auch gut fun haben und themen nach der 2 seite ändern
passiert sehr oft sogar -
hm, Hennes erster Auftritt, Legendär
als erstes Mal Seb beleidigt, seb beleidigt henne, keiner weiß worum es geht -
HA! cool gerade die beiden Stinker müssen streiten
-
Des is immer cool, wo die Themen hinführen.
-
Ja, ja ist schon ne coole Community. Ich weiß garnicht mehr wann ich dazu gekommen bin
-
also jetzt isses aber schon besser, mit en paar mehr leuten, da antwortet dann mal einer nich erst nach 3 tagen
-
Echt?
Wann habe ich seb, die Schwuchtel!, mal beleidigt?
Muss ja schon lange her sein. :)) -
Ihr beiden Penner könnt das streiten auch nicht lassen wie?
-
Ich kann mich auch nicht erinnern das ich den dreckigern Handtuch Wichser irgendwann mal beleidigt hab.
-
Achtet mal auf eure ausdrucksweise ihr Idioten
-
Wieso, seb hat doch Abitur. Der weiss es nicht besser:boid:
-
könnte es sein das gerade die da sind die hier am meistem oder am regelmässigten posten??
-
Also ich bin ja nur selten hier, ist heute ne ausnahme
-
Keine ahnung wer postet hier denn immer so. Ich bin zum ersten mal hier
-
Ich habe erst heute morgen von der Seite gehört und habe mich dann vor einer Stunde registriert.
-
LOS Verschwindet von meiner seite
SO Henne und Seb gebanned vom server -
hey ihr auch???aba die leute hier sin blöd ich glaub ich schau dass ich ganz schnell wieder weiter komm....
-
Komische Leute sind hier auch. So ein Typ mit so nem Scheiß Avatar, der zeigt so stolz sein Tattoo. Ein Finne der bayrisch spricht, ein Fürstenbergtrinker und einer der sich Darth nennt. JA HILFE!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!