• hey leutz, ich hab ma ne idee:


    ich hab mich gerade im forum von den prelusers angemeldet, da kann man die kinder dort nerven und fertig machen, die admins sind auch leicht zu ärgern, mein vorschlag: lasst uns alle im preluders forum (www.preluders.net) anmelden und die mal so ein bischen ärgern :evil:

  • find ich gut!!!!!!!!! richtig schön die sau rauslassen!!! willst du einen auf fan machen oder nur scheiße schreiben wie preluders is scheiße und son müll???????????

  • okay super idee!!!!
    freiwillige vor! wer macht alles mit??? ich bin dabei!!!!!!!!
    unter welchem namen bist du angemeldet???????

  • mir is langweilig, haben auf der Arbeit nix zu tun, deswegen werd ich gleich mal mitgehen. Und kleine Kinder ärgern macht ja sooo viel Spaß :-))

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • so nun unter welche art nickname????? eher so ein fanname oder eher so wir wir nun mal sind?? HEAVY METAL????????????

  • ich bin unter meinem Nickname drin, also "machine head".
    So, und in welchem Board machen wir die lieben Kleinen jetzt rund??? :)

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • hihihi, ich glaube auf die Idee, im Preluders-Board ein wenig auf blöd zu machen, sind schon ein paar andere gekommen. Gebt euch mal das -> http://www.preluders-fanclub.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1264


    ich schmeiß mich weg *g*

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • okay ich bin auch drin! rockchick!!! di ewerden wir so runter ziehen!!!!!!!! den werden wir zeigen, was ein richtiges forum ist!!!!!!!!! und wer hier die bessere mugge hört!!!:rockdevil:
    die machen vielleicht sogar wegen uns das forum dicht, was für ein verlust!!!!!! 8)

  • hehe...so haben Scary Guy, David Gilmour, Dark Avatar, ich und noch einige vor etwa einem Jahr mal ein Linkin Park Forum besucht...tja, nach zwei Tagen waren wir alle gesperrt :( :rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • was n das fürn scheiß forum dort?? ich bin eigeloggt, kann mich aber nicht bedienen!!!!! ich kann keine beträge senden oder lesen!!!!!! ach du großer gott!!!!!!!!! haben die gekifft oder was??????????? :tongue:

  • Bin drin :


    Username : imlacillatem (metallicalmi rückwärts) !


    Dann ma los !


    * * ED IT : Thema 1 :http://www.preluders-fanclub.d…ewtopic.php?p=17903#17903


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

    Einmal editiert, zuletzt von metallicalmer ()

  • wisst ihr wie das forum funktioniert? ich bin angemeldet als rockchick und als mülltonnenwühler. wenn ich in die beiträge gehen will, muss ich mich anmelden, mach ich das, gehts trotzdem nich weiter!!!!!!!!!!!!


    hilfe!!!!!!!! ich hab son guten beitrag!!!!!!!!!!

  • bin drin unter unforgiven!mögen die spiele beginnen! :D

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare