• Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Ich bin jetzt auch dabei, aber Inkognito als "Priluders-Megafan".
    Ihr müsst die Verarschen, Leute. Nicht beleidigen. Stellt euch doof, und freut euch, wenn´s jemand ernst nimmt :D


    Du bist auf jeden der kewlste,was die da antworten,loooool :rofl: :rofl:

  • Also ich finde es ziemlich blöde jetzt in so einer großen Gruppe das Forum zuzumüllen, auch wenn es die Preluders sind.
    Ihr würdet es doch auch total ätzend finden, wenn sich jetzt hier plötzlich 12 Metallica-Hasser aufkreuzen würden und alles zumüllen würden...


    Habe mich aber trotzdem angemeldet, weil wohl gerne lesen würde was da jetzt abgeht und unregistriert gehts nicht... jedoch muss mein Account vom Admin freigeschaltet werden. War das bei euch auch so ?

  • hab mich auch nochmal angmeldet...wollte dann auch nur mitlesen und der muss jetzt erst freigeschaltet werden. war vorhin noch nicht so...denke mal, dass die nen bisschen was daraus gelernt haben... :D

  • Also meiner wurde selbst in den letzten 12 Stunden nicht freigeschalten :( ... sind anscheinden mit euch beschäftigt ;) ... kann mal einer en paar Beiträge posten bis ich meinen account hab :D

  • so bin jetzt auch ma angemeldet unter St. POP...
    meine Bestätigung kam ca. 1 min später an...

  • Heute mussten wir mit Schrecken feststellen, dass hier heute nur rumgespammt wurde... und das sich massenweise komische kreaturen angemeldet haben (bei den avataren muß man wirklich von kreaturen sprechen).


    wir haben viel gelöscht und sind jetzt noch dabei... bitte habt ein wenig verständnis, dass wir z.T. ganze topics löschen und nicht erst einzelne postings raussuchen können...


    das forum ist erstmal geschlossen, also es kann sich niemand neu anmelden.


    wir löschen in zukunft alle postings die gegen die regeln verstoßen - ohne diskussion!


    Avatare die wir nicht okay finden, werden auch ohne diskussion gelöscht



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • und noch einer weils so schön ist *gg*:


    Hmm ... das Problem ist nur, dass wenn sie ihre IP wechseln (indem sie offline und dann wieder online gehen), sie sich wieder ohne Probleme neu anmelden können.


    Am besten wäre es, wenn sie evtl. nächstes Mal mit Beleidigungen ankommen, man ihre IP sehen kann, um eine Nachricht an den Anbieter zu schicken, damit dieser dann die User verwarnt oder den Zugang verwehrt.

  • Klingt ja fast abschreckend,aber ob diskutieren mittlerweile verboten ist,selbst "harmlosen" beleidigungen dürfte man nicht nachgehen,stellt euch mal vor wir würden jede ip eines metcamp nutzer der jemanden beleidigt hat an den jeweiligen anbieter schicken,looool :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • in den regeln stand doch irgendwo, dass das posting die meinung des schreibers wiedergibt...man sollte denen mal was von meinungsfreiheit sagen! :rofl:


    arme kinder :rofl:


    edit: da isses doch:


    Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

  • hm... leude euch ist aber sonst so gaaaaar nicht langweilig wie?
    habt ihr es echt nötig kleinen hosenscheißer (nix gegen die jüngeren user hier ;) )
    fertig zu machen ? :baby:
    ohh man da halt ich so mal ganz gar nix von.
    das mit linkinpark war schon lustig aber ich denke dann soooo weit sinken müssen wir hier nicht bzw. können wir nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare